polska71 hat geschrieben:siucs hat geschrieben:Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.
Bin mir sehr sicher das FF im Amt bleibt,des Geldes wegen,leider.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
polska71 hat geschrieben:siucs hat geschrieben:Ich hoffe für Euch und den FCZ, dass man noch heute die Vollzugsmeldung lesen kann. Foda nicht mehr Trainer beim FCZ... und der gesamte Staff soll gleich mitgehen, inkl. Nef und Taini. Unglaublich. NB: Die Frauen ziehen mit.....auch dort einiges im argen. Gess und Baschi wären fast gratis zu haben. Netzer als Berater, würde passen zu diesen Clowns.
Bin mir sehr sicher das FF im Amt bleibt,des Geldes wegen,leider.
King hat geschrieben:Cup weg
EL weg
Meisterschaft weg
Warum soll jetzt noch ein neuer Trainer kommen, der zusätzliche Kosten verursacht. Ich gehe davon aus, dass dies gerade bei den Canepas durch den Kopf geht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, spitzkicker und 222 Gäste