chnobli hat geschrieben:Z hat geschrieben:Die Schwalbe von Santini regt mich noch immer auf.
1m vor dem Strafraum…!!
Das war doch foul aber offside?!
Yeap, und glaub ganz knapp offside. Das wäre die ideale Distanz für Marchesano gewesen ...
chnobli hat geschrieben:Z hat geschrieben:Die Schwalbe von Santini regt mich noch immer auf.
1m vor dem Strafraum…!!
1m vor dem Strafraum…!!
pexito hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Santini würde ich nicht abschreiben. Hat eine starke Präsenz im gegnerischen Strafraum und kann bei engen Spielen schon mal einen Kopfball reindrücken.
Sehe ich auch so, er macht viele kleine Dinge richtig. Auch wenn ihm wahrscheinlich der Schnauf fehlt wäre es einmal angebracht in früher zu bringen, denn er ist immer gefährlich.
Mal schauen.
Ist so eine Sache mit dem eindimensionalen Santini. Wenn du ihn für Tosin einwechselst, fehlt dir die läuferische Komponente Tosins. Und der läuft nicht wenig.
Was für Santini spricht, ist das er im Strafraum ein ernstzunehmender Gegner ist. Tosin hat nicht den Ruf ein Knipser zu sein. Du brauchst beide auf dem Platz um den Job abzudecken, den Ceesay letztes Jahr alleine ausübte.
Mit Santini spielst du ausserhalb des gegnerischen Strafraums in Unterzahl.
MetalZH hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Z hat geschrieben:Die Schwalbe von Santini regt mich noch immer auf.
1m vor dem Strafraum…!!
So hab ich das auch gesehen und wir waren direkt auf dieser Linie im C1. Der Schiri pfiff das Foul und zeigte Freistoss an, aber dann verwies er auf den Linienrichter, der zuvor schon das Offside angezeigt hatte.
s'Efeu hat geschrieben:
Das moderne Fahnenspiel finde ich so mühsam... seh den Nutzen fürs Spiel wirklich nicht. Alles fertig laufen lassen, um sie dann doch noch zu zeigen, was soll das? Kann mir das irgedwer schlüssig erklären?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
s'Efeu hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Geärgert habe ich mich beim Blick auf die Zuschauerränge. Der Arsenalsektor etwas mehr als zur Hälfte gefüllt, der zugeteilte Block war viel zu gross. Die Tickets hätte man in der Schweiz noch verkaufen können......
War am Anfang des Spiels tatsächlich halbleer, aber zur Pause war's schon besser gefüllt. Organisatorisch sehr fragwürdig
MetalZH hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Z hat geschrieben:Die Schwalbe von Santini regt mich noch immer auf.
1m vor dem Strafraum…!!
So hab ich das auch gesehen und wir waren direkt auf dieser Linie im C1. Der Schiri pfiff das Foul und zeigte Freistoss an, aber dann verwies er auf den Linienrichter, der zuvor schon das Offside angezeigt hatte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 259 Gäste