gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
mischifcz hat geschrieben:Die Londoner scheinen schon ordentlich Muffensausen vor uns zu haben, kläglich verliert man 1:3 im „Theater of dreams“
Aber ernsthaft, meint ihr die bringen ihre Cracks oder lassen sie die U21 laufen?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
dennisov hat geschrieben:Möchte noch erwähnen dass ich Arsenal, wie alle Vereine in der Premierleague, richtig scheisse finde. Muss auch mal gesagt werden. Durch kommerziallisiert ohne Ende und werfen mit arabischem Geld um sich, welches aus Umweltverschmutzung und Menschenhandel stammt. Aber in der Premierleague ist auch die Armut scheissegal, da gibt man gerne mal 2 Milliarden für Spieler aus. Ehrenlose drecks Liga. Habe fertig :-)
Wer spielen soll? Egal! Konzentriert euch endlich auf die Meisterschaft tammi nomal!
Sektor D hat geschrieben:
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen.
Jea hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen.
ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen.
Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so)
und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, johnny, Kollegah, Maisbueb, MetalZH, Mr Mike, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, vergani, yellow und 320 Gäste