Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 03.06.04 @ 16:14

Superman hat geschrieben:FCZ4EVER! - In guten wie in schlechten Zeiten.

richtitsch !!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.06.04 @ 16:25

Will ich näbäd äm Letzi ufgwachsä bin, fast täglich im Letzi gsi bin....mini ganzi Familie Fan isch und will's eifach dä geilst Club isch uf dä Welt...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.06.04 @ 16:47

Ich bin scho als chline Knirps immer ad Fuessballspiel gange aber adie falsche hehe. Min Vater het mi nämli immer ad FCB Match mitgno und ich han eifach vo öpis anderem wele Fan si als er und da mir ja in ZH wohnet sind mir nur 2 Klübs übrig blibe und da isch d Entscheidig nöd sehr schwer gsi. D Wahl isch natürli uf de FCZ gfalle.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.06.04 @ 16:57

bei mir ist es einfach:

habe beim fcz gespielt...

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.06.04 @ 18:55

Der FCZ war mir schon symphatisch, als ich mich fuer Fussball zu intressieren begann.. Allerdings dauerte es eine Weile bis ich mir den ersten Match reinzog.. Die ersten Spiele waren Derbys vor ca. 6 Jahren, allerdings hatte ich am Anfang das Pech, meistens bei Niederlagen oder Nullnummern dabeizusein. So ging ich mit 2 Kollegen immer regelmaessiger und inzwischenbei bin ich wenn moeglich bei jedem Spiel dabei..

mc renard
Beitragvon mc renard » 03.06.04 @ 19:18

mit ungefähr 9i oder 10i hani s'erscht mal de zürcher feriepass übercho. und mit dem hät mer während de summerferie und nochli drüberuus a jede match vom fcz (und gcn) chöne gah. und zersch bini beid go luege, aber scho nach churzer ziit isch klar gsi: FCZ susch gar nüt!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

tato

Beitragvon tato » 03.06.04 @ 21:38

Nachdem ich jetzt fast ein Jahr lang hier im Forum lese, eignet sich dieses Thema gut für das erste Posting. Also, hoi zema!

Ich habe schon oft überlegt, was damals bei mir - als sehr weit entfernt wohnendem Bündnerbuben - genau den Ausschlag gegeben hat, FCZ-Fan zu werden. Ich weiss es nicht mehr. Wahrscheinlich waren es Super-Stürmerstar Fritz Künzli und der charismatische FCZ-Boss Stumpen-Nägeli.

Auf jeden Fall dauert meine Sympathie für diesen Club schon einige Jährchen und auch ich gehöre zu den vielen "Mit-Leidern", die hoffen, bangen, fiebern, bitten, beten, applaudieren, pfeifen, jauchzen, seufzen, schnauben, stöhnen, flüstern, schreien, stampfen, lachen, kochen vor Wut (nur wegen Schiris, Gegner etc.) relaxen, (Westtribünen-)Schal schwenken - kurzum also: sehnlicht auf eine neue Erfolgsphase unserer Jungs warten. I han a guats Gfühl, dass das bald khunnt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“