Waren wieder einzelne Tickets für B verfügbar, vor dem Bezahlen wieder rausgefallen, super...
Suche immer noch 2 Tix...
Ralfinho hat geschrieben:Konnte noch eines für die Haupttribüne ergattern. Hab es nur gekauft damit es sicher bei einem FCZ Fan landet. Abzugeben zum Originalpreis von 120.-
Blue_deviL hat geschrieben:Ralfinho hat geschrieben:Konnte noch eines für die Haupttribüne ergattern. Hab es nur gekauft damit es sicher bei einem FCZ Fan landet. Abzugeben zum Originalpreis von 120.-
Auf der Hauptribüne sind nun einige Resttickets verfügbar!
Deepblue hat geschrieben:Warum das... fühle mich ein wenig verarscht, da ich gerne 3 gehabt hätte und dann froh war 2 zu kriegen... und nun das...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Warum das... fühle mich ein wenig verarscht, da ich gerne 3 gehabt hätte und dann froh war 2 zu kriegen... und nun das...
das passiert noch oft beim ticketcorner, dass immer wieder tickets verfügbar werden. das können z.b. retournierte sponsoringtickets oder nachträgliche wiederrufe auf kreditkartenbelastungen sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, polska71, SpeckieZH, ted mosby und 238 Gäste