Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 07.09.22 @ 14:26

Gin hat geschrieben:Es wurden wieder Tickets aufgeschaltet im A und im C... Alli uf Sankt Gallä!

schön wärs, wenn das die gesperrten Tickets von den Ricardo-Spassten wären... aber leider würde auch da dann einfach der Käufer geschröpft werden, wenn er dann nicht rein kommt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 07.09.22 @ 14:29

Meine Schwester hat mir heute morgen einen Screenshot geschickt von einer Story eines Bekannten von ihr, der noch zwei Tickets für den Sektor B4 loswerden will. Da ich wusste, dass im Forum noch welche benötigen, habe ich über sie mal den Preis angefragt. Dieser Pisser verkauft seine beiden Tickets für 350 Franken, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Jea

Beitragvon Jea » 07.09.22 @ 14:30

Kiyomasu hat geschrieben:Meine Schwester hat mir heute morgen einen Screenshot geschickt von einer Story eines Bekannten von ihr, der noch zwei Tickets für den Sektor B4 loswerden will. Da ich wusste, dass im Forum noch welche benötigen, habe ich über sie mal den Preis angefragt. Dieser Pisser verkauft seine beiden Tickets für 350 Franken, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.

der wäre mein bekannter gewesen... (also im Sinn von auf die Bekanntschaft verzichten)
Zuletzt geändert von Jea am 07.09.22 @ 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.09.22 @ 14:39

Kiyomasu hat geschrieben:Meine Schwester hat mir heute morgen einen Screenshot geschickt von einer Story eines Bekannten von ihr, der noch zwei Tickets für den Sektor B4 loswerden will. Da ich wusste, dass im Forum noch welche benötigen, habe ich über sie mal den Preis angefragt. Dieser Pisser verkauft seine beiden Tickets für 350 Franken, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.

Mit solchen Leuten sollte man ein Treffen vereinbaren, wo man dann zu Fünft auftaucht und dem Kackvogel die Ticket gratis (oder zum normalen Preis) "abkauft".
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 07.09.22 @ 14:44

Hat wieder vereinzelte Tickets jetzt. Aber die Webseite spinnt...
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.09.22 @ 14:44

Krönu hat geschrieben:

Mit solchen Leuten sollte man ein Treffen vereinbaren, wo man dann zu Fünft auftaucht und dem Kackvogel die Ticket gratis (oder zum normalen Preis) "abkauft".

Es gibt nur eine adequate Bestrafung:
Bild

awhodat

Beitragvon awhodat » 07.09.22 @ 15:01

2 Tickets abzugeben

C2, Reihe: 2, Platz: 7
C2, Reihe: 2, Platz: 8

180.-

Bei Interesse bitte melden
Zuletzt geändert von awhodat am 07.09.22 @ 15:52, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“