der wurde doch auch bei uns gehandelt, und wäre ein idealer backup für Guerrero gewesen......nun bei Basel?
https://www.transfermarkt.de/riccardo-c ... ler/502821
schade
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Balotelli soll 3 Millionen jährlich verdienen bei Sion. Das kommt nicht gut.
Sandman hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Balotelli soll 3 Millionen jährlich verdienen bei Sion. Das kommt nicht gut.
Was für ein geiler Transfer von CC. Ich gebe mal davon aus, dass Balotelli spätestens im Sommer 2023 wieder weg ist. Bis dahin freue ich mich aber über seine Auftritte in der Super League, egal ob Genie oder Wahnsinn.
Kiyomasu hat geschrieben:Balotelli soll 3 Millionen jährlich verdienen bei Sion. Das kommt nicht gut.
Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Balotelli soll 3 Millionen jährlich verdienen bei Sion. Das kommt nicht gut.
...und irgendwas zwischen 2.5 (Angebot CC) und 4 (Forderung der Türken) Kisten gekostet haben. Wird wohl heissen, irgendwo in der Mitte. Das plus Salär muss doch auch für CC ein Riesenhaufen Schotter sein, oder?
So viele Super Mario-Trikots werden die im Wallis wohl auch nicht verkaufen :)
Z hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Balotelli soll 3 Millionen jährlich verdienen bei Sion. Das kommt nicht gut.
...und irgendwas zwischen 2.5 (Angebot CC) und 4 (Forderung der Türken) Kisten gekostet haben. Wird wohl heissen, irgendwo in der Mitte. Das plus Salär muss doch auch für CC ein Riesenhaufen Schotter sein, oder?
So viele Super Mario-Trikots werden die im Wallis wohl auch nicht verkaufen :)
Bei CC ist eigentlich auch genug Schotter vorhanden…
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste