Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Kader 2022/23

Beitragvon Deepblue » 29.08.22 @ 13:54

devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Alors que le dossier de son transfert sur Auxerre n'a pu aboutir, Aliou Badji reste dans le collimateur de plusieurs clubs français le Fc Nantes, St-Etienne, Bordeaux, et un club suisse le Fc Zurich.

https://www.transfermarkt.ch/aliou-badj ... ler/479589

Kommt endlich ein würdiger Ceesay-Ersatz?

der hat glaube ich sogar unter Foda bei Rapid gespielt...könnte also was dran sein

In dem Fall bitte nicht mehr holen, Spieler die Foda kennt können wir weglassen, das Foda die Saison hier nicht beenden wird.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.22 @ 14:09

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Gogia wechselt zu Dynamo Dresden.

Damit geht er zu seinem Ex-Verein zurück, wo er seine wohl beste Zeit hatte.

Bei uns spielte er nie eine tragende Rolle, was auch auf die Verletzung letzte Saison zurückzuführen war. Trotzdem hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass Gogia mit ein paar Spielen in den Beinen sehr interessant sein könnte für uns. Nun wird er diesen Beweis schuldig bleiben und wir müssen mal Zugänge präsentieren...

Zudem nervt die Ungewissenheit bezüglich Gnonto. Hoffentlich klärt sich das Theater diese Woche.

Ist eine Win - Win Situation für uns und Gogia. Ein cooler Typ mit einer ganz feinen Technik aber genau wie jetzt auch Okita ein typischer Offensivflügel. Passt somit nicht uns System bei uns.
Ich wünsche ihm das allerbeste und viel Erfolg in Zukunft!

Gemäss Bild nun fix. Alles gute Gogia, ein toller typ, gute mentalität und ein mosaik-stückchen zum Meistertitel letztes Jahr. Danke für alles!

Ein angenehmer und freundlicher Typ, ja. aber ein Fehltransfer! An 18. Stelle bezüglich Anzahl Spiele in der Saison 2021/22 ... Sehe da nicht viel Mosaik ... vorallem weil er als Schönbi-Ersatz angepriesen wurde ...
FCZ-Sportchef Marinko Jurendic kommentiert den Neuzugang wie folgt: "Andy verfügt über aussergewöhnliche technische Qualitäten und über viel Spielwitz. Mit seiner variablen Spielweise bekommen wir in unserem Offensivspiel zusätzliche Möglichkeiten. Zudem ist er ein echter Teamplayer, der zu uns passt und auch mit seiner Erfahrung unser Team weiter stärken wird."
Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.08.22 @ 14:11

Kollegah hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Leeds nochnals nachbessert und er schliesslich für 6 Millionen + Bonus wechselt. Ein herber Verlust wäre das aktuell nicht.

Die Kriegskasse wäre dann ohne Ausreden genug gefüllt, um drei gestandene Spieler (Stürmer, DM und LV) zu holen.

Gnonto wäre mir ein zu großes Fragezeichen für eine Millioneninvestition. Das mit dem kein “herber Verlust” haben auch alle Interessenten mitbekommen. Ich würde dem FCZ nicht entgegenkommen und das Wintertransferfenster abwarten: (a) sieht man dann, ob Gnonto auch als Stammspieler überzeugen kann, und (b) wird Gnonto für Groschen zu bekommen sein.

Selbst mit diesen Millionen wäre die Kriegskasse nicht üppig gefüllt. Man ist bereits in Vorleistung gegangen mit den Verträgen für Selnæs, Conde, Santini, Avdijaj und Okita. In Beachtung des strukturellen Defizits von 5 Millionen, blieben wohl 1-2 Millionen für einen oder zwei Transfers. Das ist knapp ein Ceesay.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.08.22 @ 14:16

Don Ursulo hat geschrieben:Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ...

Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen?

Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 29.08.22 @ 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.22 @ 14:20

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Zum Glück merkte der Spieler selber, dass er nicht in diese Mannschaft passt ... dass wertvolle Spielzeit für einen Nachwuchsspieler verbrannt wurde spielt offenbar auch keine Rolle in der Nachbetrachtung ...

Muhahahaha, Urs, die Spielzeit, die er kaum je bekommen hat, hat er einem Nachwuchsspieler weggenommen?

Ja, ich setze lieber einen Jungspund ein, als ein 29jähriger Routinier, vorallem bei den Ergänzungsspieler. Mal eine Halbzeit für einen Jungen sind "wertvoll"!
Aber redet den Fehltransfer nur weiter schön ...
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.22 @ 14:26

Zhyrus hat geschrieben:

Gogias Kopfballabwehr vor dem vermeintlichen 4:2 der Basler hat uns wohl mit Ceesays späterem Ausgleich den entscheidenden Moment der letzten Saison beschert, danach ging es nur noch in eine Richtung!

Ja klar, der Andy ist Pescu! :-)
(Römisches Sprichwort)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.22 @ 14:29

Zhyrus hat geschrieben:

Für mich war er auch wichtig. Einerseits mit seiner Erfahrung für das Team und in der Kabine.
Zudem war er Torschütze anfangs Saison beim wichtigen 3:3 in St. Gallen und holte den Penalty beim 1:1 in Sion heraus.
Zwei wichtige Punktgewinne dazumals.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“