Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 29.08.22 @ 15:09

Don Ursulo hat geschrieben:Beim 10:0 gegen Solothurn im Cup hätten du, ich und sogar Zhyrus ein Assist!!! :-) - von dort kommen die 2 Assists/1 Tor

Ich bestimmt nicht! Ich schieße immer selbst, sobald ich die Mittellinie überquert habe!

Gogia, guter Mann! Für immer Schweizer Meister FCZ!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.22 @ 15:19

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Beim 10:0 gegen Solothurn im Cup hätten du, ich und sogar Zhyrus ein Assist!!! :-) - von dort kommen die 2 Assists/1 Tor

Ich bestimmt nicht! Ich schieße immer selbst, sobald ich die Mittellinie überquert habe!

Das ist korrekt!
Aber wenn du ein 2-Jahres Vertrag auflöst, dann ist es eben nicht Sonnenschein mit Vorbild in der Kabine und Training, etc. und Eierkuchen!
Da sprudelt wieder euer Wunschdenken mit Happy happy :-)

PS: wollte Happy ending schreiben, aber das wäre mir wieder falsch ausgelegt worden :-)
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 29.08.22 @ 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 29.08.22 @ 15:21

Gogia ist halt wie Leitner ein Spieler für die Breite, den man nicht wirklich benötigt hätte. Warum man einen Flügelspieler verpflichtet, nachdem bereits klar war, dass Breitenreiter im 3-5-2 spielen lässt, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Und dann schwafelt man weiterhin von der Philosophie inkl. Junge integrieren blablabla, verleiht aber erneut einen Koide, der sich bereits auf Super League und Challenge League Level bewiesen hat und letzte Saison perfekt ins System von AB gepasst hätte.

Bei Krasniqi merkt man, dass es nur noch ganz wenig braucht, bis er zündet. Und wie immer hat er bei uns auch nur noch einen Vertrag bis 2024, das heisst wenn es dann nächste Saison so weit ist, beginnt wieder die ganze Vertragsverlängerungscheisse wo wir ständig den Kürzeren ziehen.

Maaaaaaan bin ich hessig, wie het mer de Meisterexpress innerhalb vo zwei Mönet so hert chöne ad Wand fahre.

Sorry für Dialekt. Und danke für alles Gogia, viel Glück in Dresden!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.08.22 @ 15:31

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Das ist korrekt!
Aber wenn du ein 2-Jahres Vertrag auflöst, dann ist es eben nicht Sonnenschein mit Vorbild in der Kabine und Training, etc. und Eierkuchen!
Da sprudelt wieder euer Wunschdenken mit Happy happy :-)

Wieso? Es steht außer Frage, dass sich sowohl Gogia als auch der FCZ die gemeinsame Zeit anders vorgestellt haben. Es ist in beider Interesse, einen sauberen Schlussstrich zu ziehen.

Er war wertvoll als Reservist und hat bei der Meisterschaft trotz begrenzter Spielzeit immer wieder seinen Fuß im Spiel gehabt und Entscheidendes beigetragen, aber er hatte sicher vor hier Stammspieler zu sein. Seit sich Foda auch auf die Dreierkette festgelegt hat, ist Gogia wieder nicht der ideale Spielertyp.

Ich finde es verfehlt hier einen Vorwurf an die sportliche Leitung um Canepa und Jurendic zu formulieren.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.08.22 @ 15:35

Kiyomasu hat geschrieben:Warum man einen Flügelspieler verpflichtet, nachdem bereits klar war, dass Breitenreiter im 3-5-2 spielen lässt, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

War das Spielsystem tatsächlich zum Zeitpunkt von Gogias Transfer (Juli 2021) klar?

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.08.22 @ 15:50

Schade um Gogia aber er hat sich unter FF sicher auch mehr Spielzeit erhofft!
War immer ein Fan von im auf und nebem dem Platz.

Danke Andi und machs gut
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.08.22 @ 15:52

Kiyomasu hat geschrieben:verleiht aber erneut einen Koide, der sich bereits auf Super League und Challenge League Level bewiesen hat und letzte Saison perfekt ins System von AB gepasst hätte.

Koide hat einst bei uns vielversprechende Ansätze gezeigt (IMHO weit von “auf diesem Niveau bewiesen” entfernt), konnte diese aber nirgends bestätigen. Er hatte vor der erneuten Leihe ganze 5 NLB Treffer auf dem Konto.

Bei Krasniqi merkt man, dass es nur noch ganz wenig braucht, bis er zündet. Und wie immer hat er bei uns auch nur noch einen Vertrag bis 2024, das heisst wenn es dann nächste Saison so weit ist, beginnt wieder die ganze Vertragsverlängerungscheisse wo wir ständig den Kürzeren ziehen.

Die Personalie verstehe ich auch nicht.

Mann bin ich hessig, wie het mer de Meisterexpress innerhalb vo zwei Mönet so hert chöne ad Wand fahre.

Ich bin der Überzeugung, dass der Zoll für die Meisterschaft und eine intensive und kräftezehrende Saison zu hoch war, als dass wir nach der Mini-Sommerpause mit dem richtigen Mindset angreifen konnten. Die Spieler sind mental und körperlich nicht frisch und der Liga gewachsen. Foda tat sein Seiniges dazu, indem er das Zurückfinden der Form durch starkes Rotieren und Systemwechsel zusätzlich erschwerte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“