Kiyomasu hat geschrieben:verleiht aber erneut einen Koide, der sich bereits auf Super League und Challenge League Level bewiesen hat und letzte Saison perfekt ins System von AB gepasst hätte.
Koide hat einst bei uns vielversprechende Ansätze gezeigt (IMHO weit von “auf diesem Niveau bewiesen” entfernt), konnte diese aber nirgends bestätigen. Er hatte vor der erneuten Leihe ganze 5 NLB Treffer auf dem Konto.
Bei Krasniqi merkt man, dass es nur noch ganz wenig braucht, bis er zündet. Und wie immer hat er bei uns auch nur noch einen Vertrag bis 2024, das heisst wenn es dann nächste Saison so weit ist, beginnt wieder die ganze Vertragsverlängerungscheisse wo wir ständig den Kürzeren ziehen.
Die Personalie verstehe ich auch nicht.
Mann bin ich hessig, wie het mer de Meisterexpress innerhalb vo zwei Mönet so hert chöne ad Wand fahre.
Ich bin der Überzeugung, dass der Zoll für die Meisterschaft und eine intensive und kräftezehrende Saison zu hoch war, als dass wir nach der Mini-Sommerpause mit dem richtigen Mindset angreifen konnten. Die Spieler sind mental und körperlich nicht frisch und der Liga gewachsen. Foda tat sein Seiniges dazu, indem er das Zurückfinden der Form durch starkes Rotieren und Systemwechsel zusätzlich erschwerte.