FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon Dave » 26.08.22 @ 10:01

Habe gestern grosse Teile des Spiels gegen Sofia gesehen. Die sind nicht wirklich eingespielt, sie hatten viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Zudem haben sie genau wie wir Mühe, Tore zu schiessen. In der Meisterschaft waren sie bisher brutal ineffizient. Freue mich auf einen gut gefüllten Letzi. Die ersten 3 Punkte müssen her, umso schöner, wenn es gegen Basel ist. Im FCB-Forum schreiben sie schon vom Vernichtungskrieg, meine Fresse ihr Niveau ist wirklich bodenlos, besonders in diesen Zeiten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.08.22 @ 10:18

Es braucht eine Leistung wie im Hinspiel gegen die Schotten, dann haben wir eine Chance.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 26.08.22 @ 10:29

Dave hat geschrieben:Habe gestern grosse Teile des Spiels gegen Sofia gesehen. Die sind nicht wirklich eingespielt, sie hatten viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Zudem haben sie genau wie wir Mühe, Tore zu schiessen. In der Meisterschaft waren sie bisher brutal ineffizient. Freue mich auf einen gut gefüllten Letzi. Die ersten 3 Punkte müssen her, umso schöner, wenn es gegen Basel ist. Im FCB-Forum schreiben sie schon vom Vernichtungskrieg, meine Fresse ihr Niveau ist wirklich bodenlos, besonders in diesen Zeiten.

Wundert dich das wirklich? Eigentlich sprechen die jedes Mal von Vernichtungskrieg und "Ziri muess falle" usw., Komplexe par excellence halt.

Es wird auf jeden Fall kein 0:0 geben, entweder schicken wir sie mit Depressionen zurück ins Rheinknie oder sie ballern uns mit einer Packung aus dem Stadion. Ich hoffe, dass Dzemaili mittun kann, er könnte den Unterschied ausmachen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.08.22 @ 10:34

bluesoul hat geschrieben:Normalerweise wäre das eine typische Situation in der wir die Basler aufrichten. Lasst es am Sonntag mal anders herum sein!

ABETSCHUTTE! :)

Bisher zeigen sich beide Mannschaften unberechenbar schlecht: Teilweise stimmte Spielweise und man machte die Tore nicht, oft war aber auch ganz wenig Kohärentes zu erkennen, entsprechend sehe ich dieses Schlüsselspiel für beide Teams als sehr schwierig zu prognostizieren. Einmal schauen, wer am Sonntag der Einäugige unter den 22 Blinden auf dem Feld sein wird.

Irgendwie werden wir’s schon verkacken! :/

Dann gilt es halt die Fressen von LG Dave und Axel Frei zu ertragen! Janu. Zusammenfassung von unserem Meisterspiel im Joggeli vor ein paar Monaten an und die Welt sieht wieder besser aus, wobei die Gesichter der beiden Basler Protagonisten diesbezüglich die Messlatte auch nicht besonders hoch ansetzen.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 26.08.22 @ 12:39

Meiner Meinung nach ein wegweisendes Spiel gegen die Bisler. Wenn wir es schaffen, mit einer guten Leistung endlich den ersten Dreier einzufahren, könnte das der Start einer Serie sein. Andernfalls befürchte ich, dass wir in der SL in den nächsten Monaten zwischen Not und Elend schwanken, unterbrochen durch vernünftige Auftritte in der EL. Mal schauen auch, wie sich FF entwickelt, Körpersprache auch gestern wieder in der Range saure Gurke, Nervosität und Aussichtslosigkeit. Werde aus ihm nicht schlau.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.08.22 @ 12:54

Jure Jerković hat geschrieben:Werde aus ihm nicht schlau.

Er ist eben durch und durch unberechenbar. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.08.22 @ 18:45

Siegen gegen den FCB sind die schönsten der Saison.
Ja auch gewinnen (4x) gegen GC gefällt :)
FCZ - FCB 3:1

Und Winterthur holt einen Punkt, dann sind die Basler wo ich sie mag...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“