hm³ hat geschrieben:starman hat geschrieben:Siegen gegen den FCB sind die schönsten der Saison.
Ja auch gewinnen (4x) gegen GC gefällt :)
FCZ - FCB 3:1
Und Winterthur holt einen Punkt, dann sind die Basler wo ich sie mag...
NeiNIIE!
Die siege gegen gc sind dann definitiv schoener und besser, als die gegen basel.
Zum spiel noch:
Basel ist tabellarisch in greifweite. Mit einem ganz wichtigen unterschied, sie vergeben massenhaft ihre möglichkeiten.
Wir kommen nicht mal zu solchen...Das gute ist unsere defensive scheint sich ein wenig stabilisiert zu haben.
Ein erknorztes 1-0. 93' kopfball santini.
Du hast vermutlich die Spiele gegen St.Gallen und YB nicht gesehen oder bereits wieder vergessen.
Wir werden schon zu unseren Chancen kommen, wenn wir nicht gerade so böse abtauchen wie gegen Winti. Die Frage ist, ob wir die Chancen auch verwerten. Von dem her sind wir wirklich ähnlich wie Basel unterwegs.
Viel entscheidender wird aber sein, ob unsere Spieler das ganze Tamtam wegen EL und Supergruppe etc. ausblenden können. Zusammen mit der Rückreise von Schottland ist das echt alles andere als eine ideale Spielvorbereitung. Ich befürchte, dass v.a. die jüngeren Spieler den Kopf gerade hoch oben in den Wolken haben. Und ich hoffe, dass die erfahrenen Spieler sie auf den Boden zurückholen, damit alle zusammen den Schwung ausnützen können.
Das erste Tor wird wohl entscheidend sein in diesem Spiel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.