FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 28.8.2022, 16:30

Beitragvon hm³ » 27.08.22 @ 10:56

starman hat geschrieben:Siegen gegen den FCB sind die schönsten der Saison.
Ja auch gewinnen (4x) gegen GC gefällt :)
FCZ - FCB 3:1

Und Winterthur holt einen Punkt, dann sind die Basler wo ich sie mag...

NeiNIIE!
Die siege gegen gc sind dann definitiv schoener und besser, als die gegen basel.

Zum spiel noch:
Basel ist tabellarisch in greifweite. Mit einem ganz wichtigen unterschied, sie vergeben massenhaft ihre möglichkeiten. Wir kommen nicht mal zu solchen...
Das gute ist unsere defensive scheint sich ein wenig stabilisiert zu haben.
Ein erknorztes 1-0. 93' kopfball santini.

roliZ

Beitragvon roliZ » 27.08.22 @ 11:02

hm³ hat geschrieben:

NeiNIIE!
Die siege gegen gc sind dann definitiv schoener und besser, als die gegen basel.

Zum spiel noch:
Basel ist tabellarisch in greifweite. Mit einem ganz wichtigen unterschied, sie vergeben massenhaft ihre möglichkeiten. Wir kommen nicht mal zu solchen...

Vergesst es. Es wird ein Rückfall in alte Zeiten geben, wie gegen YB. Dafür feiern wir alle Jahrzehnte einen Titel in ihrem Herz (Stadion)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 27.08.22 @ 12:03

Nach unserem Spiel in Edinburgh bin ich für dieses Spiel leider nicht wirklich optimistisch. Was ich von Basel gesehen habe gegen Sofia, war das Gegenstück zu unserer Leistung...

Hoffentlich ist Dzemaili wieder am Start.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.08.22 @ 12:05

Valderrama hat geschrieben:Nach unserem Spiel in Edinburgh bin ich für dieses Spiel leider nicht wirklich optimistisch. Was ich von Basel gesehen habe gegen Sofia, war das Gegenstück zu unserer Leistung...

Die Hearts sind aber ein ganz anderes Kaliber als dieses Sofia ;)

camelos

Beitragvon camelos » 27.08.22 @ 12:12

Valderrama hat geschrieben:Nach unserem Spiel in Edinburgh bin ich für dieses Spiel leider nicht wirklich optimistisch. Was ich von Basel gesehen habe gegen Sofia, war das Gegenstück zu unserer Leistung...

Sehe ich ein bisschen anders. Basel spielte gegen eine Mannschaft, die sich nicht groß am Spiel beteiligt hat und ihnen den ganzen Platz überlassen hat.
Trotzdem war es erstaunlich, wie schwer sie sich getan haben, gegen dieses limitierte bulgarische Team, vor allem wenn man die Ansprüche und das Selbstverständnis anschaut, welche(s) am Rheinknie im Moment gelebt werden.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.08.22 @ 12:47

Ich habe nach der ersten Halbzeit vom Donnerstag eigentlich auch keine grossen Hoffnung.

Die Quoten der Sportwettanbieter scheinen da anderer Meinung zu sein, aktuell liegt die Quote für einen Sieg der Basler bei 2.60 und für einen Sieg der Unsrigen bei 2.35.

Da die Pisser praktisch kaum falsch liegen bin nun aber auch wieder ein wenig optimistischer.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 27.08.22 @ 16:39

hm³ hat geschrieben:

NeiNIIE!

Zum spiel noch:

Du hast vermutlich die Spiele gegen St.Gallen und YB nicht gesehen oder bereits wieder vergessen.

Wir werden schon zu unseren Chancen kommen, wenn wir nicht gerade so böse abtauchen wie gegen Winti. Die Frage ist, ob wir die Chancen auch verwerten. Von dem her sind wir wirklich ähnlich wie Basel unterwegs.
Viel entscheidender wird aber sein, ob unsere Spieler das ganze Tamtam wegen EL und Supergruppe etc. ausblenden können. Zusammen mit der Rückreise von Schottland ist das echt alles andere als eine ideale Spielvorbereitung. Ich befürchte, dass v.a. die jüngeren Spieler den Kopf gerade hoch oben in den Wolken haben. Und ich hoffe, dass die erfahrenen Spieler sie auf den Boden zurückholen, damit alle zusammen den Schwung ausnützen können.
Das erste Tor wird wohl entscheidend sein in diesem Spiel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“