Alles andere als YB-Meister wäre diese Saison eine Überraschung.
Sie spielen einen wirklich technisch starken, schön anzusehenden Fussball!
Da darf man ab und zu schon etwas neidisch hingucken und abkupfern.
Mostowoj hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Nimmt mich wunder wie YB auf die nicht qualifikation reagiert. Die Hälfte der Spieler verleihen? Machtkampf im Team? Bankrott? Sind ja nur Wünsche denn wahrscheinlich werden sie trotz allem die Liga dominieren.
Ich denke das heruntergewirtschaftete Basel wäre bei Nicht-Qualifikation dem Bankrott nahe gekommen.
YB kann das für eine, zwei Saisons verkraften.
Deepblue hat geschrieben:Alles andere als YB-Meister wäre diese Saison eine Überraschung.
Sie spielen einen wirklich technisch starken, schön anzusehenden Fussball!
Da darf man ab und zu schon etwas neidisch hingucken und abkupfern.
Deepblue hat geschrieben:Also ich habe gestern YB parallel geschaut.
Das war ein offener Schlagabtausch mit einem Gegner aus einer stärkeren Liga.
Sie haben es im Heimspiel vergeigt / veryoungboysd...
Zürcherflyer hat geschrieben:Nimmt mich wunder wie YB auf die nicht qualifikation reagiert. Die Hälfte der Spieler verleihen? Machtkampf im Team? Bankrott? Sind ja nur Wünsche denn wahrscheinlich werden sie trotz allem die Liga dominieren.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Nimmt mich wunder wie YB auf die nicht qualifikation reagiert. Die Hälfte der Spieler verleihen? Machtkampf im Team? Bankrott? Sind ja nur Wünsche denn wahrscheinlich werden sie trotz allem die Liga dominieren.
YB's Kader für die SL und den CH-Cup:
https://www.transfermarkt.ch/bsc-young- ... on_id/2022
Die laufen durch. Da kann man nur auf interne Spannungen hoffen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, camelos, Hugo_Bengondo und 53 Gäste