Tolle Leistung der Mannschaft und was für eine Stimmung!
Soll mir noch einer sagen man bräuchte kein richtiges Stadion in Zürich…
ZüriAlain hat geschrieben:Tolle Leistung der Mannschaft und was für eine Stimmung!
Soll mir noch einer sagen man bräuchte kein richtiges Stadion in Zürich…
eifachöppis hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht.
2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team.
Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen.
Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Starke 1. Halbzeit. War richtig gut und hat Spass gemacht.
2. Halbzeit weniger präsent, jedoch nicht das schlechtere Team.
Wieso diese Konterspieler-Wechsel? Hätte es bevorzugt, wenn man aktiv das dritte und vierte Tor gesucht hätte. Janu, ist aufgegangen.
Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden. 3-1 wäre halt schon ein angenehmeres Polster fürs Rückspiel.
Die Aktion von Rohner war riesig, da muss man es selbst versuchen bzw. Ist durchaus legitim und hier ihn so kritisieren, völlig übertrieben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Selbstvertrauen und dies brauchts in unser jetzigen Situation.
eifachöppis hat geschrieben:Herr Rohner, wenn ein Mitspieler komplett frei steht und nur noch einzuschieben braucht, dann MUSS der Pass kommen. Egoismus ist hier Fehl am Platz. Sowas darf nie wieder passieren, das muss ihm klar und deutlich gesagt werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 271 Gäste