Don Ursulo hat geschrieben:withe lion hat geschrieben:Jep echt geil wenn ein Stürmer beim Einlaufen "FC Züri schüüss es Goal" singt
Voilà:
Danke Don fürs Einstellen
Don Ursulo hat geschrieben:withe lion hat geschrieben:Jep echt geil wenn ein Stürmer beim Einlaufen "FC Züri schüüss es Goal" singt
Voilà:
Dr. Dre hat geschrieben:Der FCZ lebt - und zeigte, zusammen mit der 1. HZ gegen YB, die bislang beste Saisonleistung.
Viunnyk lässt sehr viel Potenzial vermuten und ist vom Stürmertyp her, genau was wir brauchen. Könnte mir vorstellen, dass er in den nächsten Spielen vermehrt von Anfang an spielen wird.
Dzemaili war wieder der positive Leader und sein Einfluss war enorm und Omeragic bringt spielerisch einfach sehr viel mehr Qualität mit als Kamberi oder Aliti. Er muss meines Erachtens einfach zwingend spielen.
Grundsätzlich aber hat mir das ganze Team sehr gut gefallen.
Aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung wird es aber zweifelsohne ein ungemütliches Rückspiel geben.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Als Rohner den Ball bekam stand Marchesano im Abseits. Nun die Frage an die gewieften Regelausleger hier im Forum. Hätte Rohner den Ball an Marchesano zugespielt, wäre es immer noch Abseits oder würde dies als neue Spielsituation gewertet und er wäre nicht Abseits?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, s'Efeu, withe lion und 249 Gäste