PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)
Maren und Doumbia mit Torvorlagen beim 0:2 Sieg.
PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)
roliZ hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Basel sucht wohl auch demnächst nach einem neuen Trainer.. wir könnten ja mal 1:1 mit ihnen tauschen? :)
Ouii, sowas von unverdient.Aber eben, machste keine, kriegste eine. Oder 2. Trotzdem. Die Bisler zeigen wenigsten guten Angriffsfussball und holen Chancen en Masse heraus. Im Gegensatz zu unsrigen. Wenn wir so spielen wie Lugano, stehen wir vor den Deppies
MetalZH hat geschrieben:
Ich glaube, der FCZ und Basel haben aktuell fast die gleichen Probleme. Leider sind wir meistens diejenigen, die den Baslern freundlich aus der Krise helfen, deswegen kotzt mich die Vorstellung schon jetzt an, dass dies in 2 Wochen erneut passieren könnte und dann alle noch mehr am Rad drehen.
Jea hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:
Ich glaube, der FCZ und Basel haben aktuell fast die gleichen Probleme. Leider sind wir meistens diejenigen, die den Baslern freundlich aus der Krise helfen, deswegen kotzt mich die Vorstellung schon jetzt an, dass dies in 2 Wochen erneut passieren könnte und dann alle noch mehr am Rad drehen.
das passierte meist (jedenfalls in meiner Erinnerung) nur, wenn wir zu dem Zeitpunkt einen guten Lauf hatten. Da das im Moment nicht danach aussieht, könnte es ja mal umgekehrt sein, da wir unterschätzt werden (die Hoffnung stirbt zuletzt)
MetalZH hat geschrieben:Jea hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:
das passierte meist (jedenfalls in meiner Erinnerung) nur, wenn wir zu dem Zeitpunkt einen guten Lauf hatten. Da das im Moment nicht danach aussieht, könnte es ja mal umgekehrt sein, da wir unterschätzt werden (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Ich hatte in Erinnerung, dass dies unabhängig von unserem Formstand war, aber mein Gedächtnis ist ein Sieb.
Deine Worte geben mir jedenfalls eine andere Sichtweise in den nächsten zwei Wochen, danke! :)
Auf dass die Basler den Gefallen erwidern mögen!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste