Dieter hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Mit VPN auf SRF?
Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Was muss ich dafür machen?
VPN herunterladen, im Smalltalk wurde Tunnelbear empfohlen. Dann dort Standort schweiz auswählen und verbinden.
Dann Srf-Website
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Mit VPN auf SRF?
VPN herunterladen, im Smalltalk wurde Tunnelbear empfohlen. Dann dort Standort schweiz auswählen und verbinden.
Dann Srf-Website
Jetzt kann ich mich auf gmx nicht einloggen, um die Registrierung zu bestätigen...
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Mit VPN auf SRF?
Dann Srf-Website
Jetzt kann ich mich auf gmx nicht einloggen, um die Registrierung zu bestätigen...
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mit dieser Leistung wird das nichts gegen Sion. Zum Glück Marchesano mit einem Geniestreich und Tosin mit dem super Abschluss. Führung aus meiner Sicht glücklich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 339 Gäste