yellow hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:Sorry aber wennmer die nöd schlönd weissi au nümm…
& Geili Aktion vom Okita
Ein bisschen mehr Demut, bitte. Wir wissen woher wir kommen - nach den bisherigen Spielen sollte das doch nicht so schwierig sein.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Dieter hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?
Vpn und srf stream
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, Goldfinger, Google Adsense [Bot], Kollegah, Mushu, oma, polska71, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 317 Gäste