Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
alään

Re: Kader 2022/23

Beitragvon alään » 01.08.22 @ 9:40

Infant hat geschrieben:Herzlich Willkommen, hoffe er schlägt ein.
Das er gerne unter Foda spielt kann durchaus positiv sein. Denke auch Foda ist da Profi genug um das Leistungsprinzip zu betrachten.

Zum fett Markierten; vielleicht sollten wir ihm noch den Zettel von Zhyrus nochmals unter die Augen halten...
Aber er darf meinetwegen der Aussage gleich Kraft verleihen diese Woche.

„Liebe Hartberger Fans, liebe Mitspieler und liebe Mitarbeiter des Vereins, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die im Vertrag vereinbarte Ausstiegsklausel in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, weil ich hier bei Euch eine gute Zeit hatte und wir gemeinsam sportlich den Klassenerhalt geschafft haben.

Jeder Sportler ist bestrebt sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meinen Wechsel nach Zürich kann ich in der laufenden Saison international spielen. Vor allem aber die Möglichkeit erneut von Franco Foda trainiert zu werden, hat mich diese Entscheidung treffen lassen. Und mit dem Dreier im ersten Spiel haben wir ja alle einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt. Vielen Dank und Euch alles Gute, Donis.“

Wieso? Qualifikations-Spiele sind auch internationale Spiele :-)

Für mich ein Toptransfer, hab ihn mir immer wieder gewünscht. Könnte unser Offensivspiel entscheidend beleben!

Infant

Beitragvon Infant » 01.08.22 @ 9:44

alään hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Herzlich Willkommen, hoffe er schlägt ein.
Das er gerne unter Foda spielt kann durchaus positiv sein. Denke auch Foda ist da Profi genug um das Leistungsprinzip zu betrachten.

Zum fett Markierten; vielleicht sollten wir ihm noch den Zettel von Zhyrus nochmals unter die Augen halten...

„Liebe Hartberger Fans, liebe Mitspieler und liebe Mitarbeiter des Vereins, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die im Vertrag vereinbarte Ausstiegsklausel in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, weil ich hier bei Euch eine gute Zeit hatte und wir gemeinsam sportlich den Klassenerhalt geschafft haben.

Jeder Sportler ist bestrebt sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meinen Wechsel nach Zürich kann ich in der laufenden Saison international spielen. Vor allem aber die Möglichkeit erneut von Franco Foda trainiert zu werden, hat mich diese Entscheidung treffen lassen. Und mit dem Dreier im ersten Spiel haben wir ja alle einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt. Vielen Dank und Euch alles Gute, Donis.“

Wieso? Qualifikations-Spiele sind auch internationale Spiele :-)

Für mich ein Toptransfer, hab ihn mir immer wieder gewünscht. Könnte unser Offensivspiel entscheidend beleben!

Gut, da hat du und der Donis einen Punkt :)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 01.08.22 @ 9:46

Ich verfolge ihn scho seit Schalker Zeit, er wird sicher als MS spielen und uns viel freude bereiten, macht euch keine Sorgen:)

likavi

Beitragvon likavi » 01.08.22 @ 9:47

Infant hat geschrieben:Zum fett Markierten; vielleicht sollten wir ihm noch den Zettel von Zhyrus nochmals unter die Augen halten...

Sind denn Karabach und Linfield keine internationalen Spiele? Ob man das jetzt "Qualifikation"", "3.Runde" oder "1/128-Final" nennt, ist Wortklauberei. Es gehört so oder so alles zum gleichen internationalen Wettbewerb der Champions League beziehungsweise Europa League.

neinei

Beitragvon neinei » 01.08.22 @ 9:55

likavi hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Zum fett Markierten; vielleicht sollten wir ihm noch den Zettel von Zhyrus nochmals unter die Augen halten...

Sind denn Karabach und Linfield keine internationalen Spiele? Ob man das jetzt "Qualifikation"", "3.Runde" oder "1/128-Final" nennt, ist Wortklauberei. Es gehört so oder so alles zum gleichen internationalen Wettbewerb der Champions League beziehungsweise Europa League.

Sogar wenn Vaduz aufgestiegen wär, könnte man das Argument internationaler Spiele bringen (was er natürlich nicht meint).

Willkommen Donis, schiess uns neben den internationalen Spielen vor allem wieder in die obere Tabellenhälfte!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.08.22 @ 10:31

Donis Avdijaj! Hoffentlich kann er sein Potenzial ausschöpfen, dann kommt das sehr sehr gut.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.08.22 @ 10:50

Genau was wir brauchen :)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“