Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 01.08.22 @ 9:15

Donis hatte seine beste Profizeit bei Foda wie man hören kann. Foda wird hier also bestimmt mitgeredet haben bei diesem Transfer.

Ich hoffe, dass Donis sein Potential bei uns abrufen kann. Dieses ist nämlich unbestritten vorhanden.
FCZ

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.22 @ 9:15

Will hat geschrieben:Alle Infos hier:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... s-avdijaj/

Herzlich Willkommen. Hätte aber lieber einen Moussa Koné gehabt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 01.08.22 @ 9:16

Herzlich Willkommen Donis beim geilsten Klub der Welt!
geben wir ihm eine Chance.

mit 3 Jahresvertrag muss man es sich ja gut überlegt haben.
Andere Spieler hat man als große Verstärkung gesehen und die haben bisher wenig gebracht. Vllt. ist Donis ja das Gegenteil: wir haben wenig Erwartungen und vllt. überrascht er uns positiv.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 01.08.22 @ 9:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Alle Infos hier:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... s-avdijaj/

Herzlich Willkommen. Hätte aber lieber einen Moussa Koné gehabt.

nur weil Donis kommt schließt dies ja keine weiteren Transfers aus... oder habe ich was verpasst und mit Donis sind wir jetzt fertig.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.08.22 @ 9:20

Übrigens schoss Avdijaj im letzten Saisonspiel Kloses Altach im Alleingang mit zwei Toren ab, verletzte sich danach aber am Sprunggelenk und musste ausgewechselt werden. Hoffe, ist nichts schlimmes und er ist schon wieder fit.

Spannende Infos in den Abschiedsworten von Donis:

„Liebe Hartberger Fans, liebe Mitspieler und liebe Mitarbeiter des Vereins, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die im Vertrag vereinbarte Ausstiegsklausel in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, weil ich hier bei Euch eine gute Zeit hatte und wir gemeinsam sportlich den Klassenerhalt geschafft haben.

Jeder Sportler ist bestrebt sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meinen Wechsel nach Zürich kann ich in der laufenden Saison international spielen. Vor allem aber die Möglichkeit erneut von Franco Foda trainiert zu werden, hat mich diese Entscheidung treffen lassen. Und mit dem Dreier im ersten Spiel haben wir ja alle einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt. Vielen Dank und Euch alles Gute, Donis.“
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 01.08.22 @ 9:24, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 01.08.22 @ 9:24

Hatte einen guten Start in die neue Saison mit zwei sehenswerten Treffern gegen Altach.

Bin allerdings überhaupt nicht erfreut über diesen Transfer, die Vollzugsmeldung lässt erahnen, dass man ihn auch wieder überall in der Offensive einsetzen wird.

Wenn man unserer Sportkommission etwas vorwerfen kann, dann dass sie seit Kramer keinen waschechten Stürmer mehr verpflichtet hat. Tosin, Ceesay, Okita und Gnonto sind alles Flügel, die man bei uns zum Stürmer umfunktionieren will, weil wohl die finanziellen Mittel fehlen, um von Beginn weg einen Stürmer zu holen, der dir 15 Tore garantiert…

zuerchergoalie hat geschrieben:@Kiyo Passt Avdijaj zu der Beschreibung deiner Quelle oder kriegen wir gleich zwei neue Spieler? Wittek fände ich nämlich ein Klasse Transfer.

Denke schwer, dass es sich um Avdijaj handelt. Das Timing ist kein Zufall und passt so ungefähr in das Profil, welches ich hatte.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Infant

Beitragvon Infant » 01.08.22 @ 9:32

Herzlich Willkommen, hoffe er schlägt ein.
Das er gerne unter Foda spielt kann durchaus positiv sein. Denke auch Foda ist da Profi genug um das Leistungsprinzip zu betrachten.

Zum fett Markierten; vielleicht sollten wir ihm noch den Zettel von Zhyrus nochmals unter die Augen halten...
Aber er darf meinetwegen der Aussage gleich Kraft verleihen diese Woche.

„Liebe Hartberger Fans, liebe Mitspieler und liebe Mitarbeiter des Vereins, ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, die im Vertrag vereinbarte Ausstiegsklausel in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, weil ich hier bei Euch eine gute Zeit hatte und wir gemeinsam sportlich den Klassenerhalt geschafft haben.

Jeder Sportler ist bestrebt sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch meinen Wechsel nach Zürich kann ich in der laufenden Saison international spielen. Vor allem aber die Möglichkeit erneut von Franco Foda trainiert zu werden, hat mich diese Entscheidung treffen lassen. Und mit dem Dreier im ersten Spiel haben wir ja alle einen guten Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt. Vielen Dank und Euch alles Gute, Donis.“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“