Kiyomasu hat geschrieben:Filip Frei heute in der Startelf gegen Vaduz. Reichmuth (verletzt) und Sauter (gesperrt) fehlen.
Ansonsten mit Di Giusto und Ndau auch noch zwei Ex-Nachwuchsspieler von Beginn weg auf dem Platz.
Danke. Kiyo zurück im Forum?
Kiyomasu hat geschrieben:Filip Frei heute in der Startelf gegen Vaduz. Reichmuth (verletzt) und Sauter (gesperrt) fehlen.
Ansonsten mit Di Giusto und Ndau auch noch zwei Ex-Nachwuchsspieler von Beginn weg auf dem Platz.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Kedus Haile-Selassie wird nach meinen Infos zu Schaffhausen verliehen.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Kedus Haile-Selassie wird nach meinen Infos zu Schaffhausen verliehen.
Würde ich begrüssen. Analog Leihe bei Krasniqi dazumals in Wil. Denke Kedus hat gute Anlagen aber im Moment ist er noch nicht so weit um uns regelmässig zu helfen. Für ihn wäre das ein weiterer Schritt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Und scheinbar gehts für zwei weitere Spieler von uns nach Xamax. Da Sauter auf den Trainingsbildern ersichtlich ist handelt es sich wohl um Koide und Aliu.
Florian hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Und scheinbar gehts für zwei weitere Spieler von uns nach Xamax. Da Sauter auf den Trainingsbildern ersichtlich ist handelt es sich wohl um Koide und Aliu.
Da du es in diesem Thread schreibst als Leihspieler? Dann müssten aber auch die Verträge bei beiden noch verlängert werden zuerst...
Mitglieder in diesem Forum: ted mosby und 42 Gäste