Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.06.22 @ 15:25

King hat geschrieben:Noch 35min, es kann mir doch keiner sagen, dass der neue Trainer noch nicht eingetroffen ist. Irgendwer muss den vor Ort ja gesehen haben.

Vor allem wenn YB oder Basel einen neuen Trainer präsentiert künden Blue, Blick, 20min etc jeweils Stunden im Voraus einen Livestream/ticker an, was ist da los?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 08.06.22 @ 15:25

Es kann nur einen geben: https://andy-egli.ch
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.06.22 @ 15:26

King hat geschrieben:Noch 35min, es kann mir doch keiner sagen, dass der neue Trainer noch nicht eingetroffen ist. Irgendwer muss den vor Ort ja gesehen haben.

Steh gerade vor dem Shop und da läuft mir doch grad der...... über den Weg. Wie sagte schon Rudi Carrell?

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 08.06.22 @ 15:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Vor allem wenn YB oder Basel einen neuen Trainer präsentiert künden Blue, Blick, 20min etc jeweils Stunden im Voraus einen Livestream/ticker an, was ist da los?

Wurde irgendwo mal offiziell eine PK verkündet oder vertrauen hier alle auf diesen Daniel Romano?

Schweri

Beitragvon Schweri » 08.06.22 @ 15:29

Die Pressekonferenz hat bereits begonnen!

Bild
Zuletzt geändert von Schweri am 08.06.22 @ 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 08.06.22 @ 15:29

Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Wurde irgendwo mal offiziell eine PK verkündet oder vertrauen hier alle auf diesen Daniel Romano?

Von Seiten FCZ ist nichts zu finden...:-D
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 08.06.22 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.06.22 @ 15:29

Sandman hat geschrieben:Steh gerade vor dem Shop und da läuft mir doch grad der...... über den Weg. Wie sagte schon Rudi Carrell?

genau, obschon die keine Büros mehr dort haben. Er, eben er, wird wohl einen Schal geholt haben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“