Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jea » 08.06.22 @ 13:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe Jure & Cillo sitzen im Heerenschürli und lachen sich gerade einen ab über die ahnungslosen Medien. Das wäre meine letzte Hoffnung.

DAS hoff ich auch.. und ganz ehrlich... grosses Kino hier, auch wenn die Medien und Ihr mich fast in den Wahnsinn treibt!

vielleicht geht Foda nach Niederhasli und Contini ..... ?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 08.06.22 @ 13:48

Wenn man die letzten 2 Spiele der AUT Nati mit dem neuen Coach analysiert resp. mit den vorherigen knapp 50 Spielen unter Foda vergleicht, dann gute Nacht.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 08.06.22 @ 13:52

Jea hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe Jure & Cillo sitzen im Heerenschürli und lachen sich gerade einen ab über die ahnungslosen Medien. Das wäre meine letzte Hoffnung.

DAS hoff ich auch.. und ganz ehrlich... grosses Kino hier, auch wenn die Medien und Ihr mich fast in den Wahnsinn treibt!

vielleicht geht Foda nach Niederhasli und Contini ..... ?

Das hoffe ich auch... Zorniger wäre mir am liebsten! Und ich hoffe, dass ich richtig liege mit der Meinung. Von Foda bin ich auch "mäßig begeistert"... klar jeder Trainer soll erstmal seine Arbeit machen und ne Chance erhalten, aber irgendwas sagt mir, dass es mit Foda nicht passen könnte.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.06.22 @ 13:52

Ich habe einen Blick ins Forum von Sturm Graz geworfen. Sie können es nicht verstehen, wie Franco Foda unsere sportliche Führung überzeugen konnte.

Nau.ch hat noch nichts dazu geschrieben. Das macht mir Hoffnung.

Pinchas Pommeranz

Beitragvon Pinchas Pommeranz » 08.06.22 @ 14:12

Weiss jemand ob die PK gestreamt wird? Link?

mb-85

Beitragvon mb-85 » 08.06.22 @ 14:18

Bezüglich Foda: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere sportliche Leitung sich darüber keine Gedanken gemacht hat. Wenn ich mir die vergangenen Stationen anschaue, gepaart mit dem was die Medien und Fans äusserten, müsste man schon zum Schluss kommen, dass FF überhaupt nicht dasselbe Profil erfüllt wie AB.
Dass man nun bereits wieder eine andere Ausrichtung bezüglich Taktik und Spielweise einschlagen will nach einer so erfolgreichen Saison, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Nach der Geschichte der letzten Trainervorstellung glaube ich allerdings an eine grosse Chance, dass wir wieder alle überrascht werden.

Soll so schnell wie möglich 16:00 werden!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

wewizh

Beitragvon wewizh » 08.06.22 @ 14:23

Habt ihr alle so intensiv die österreichische Nationalmannschaft und Sturm Graz verfolgt oder woher kommt dieses miserable Standing?
Interessanterweise wurde AB in einem DE-Fussballforum genauso kritisiert und als schlecht taxiert, nachdem sein Wechsel zu Hoffenheim bekannt wurde - wir wissen alle was er Wochen zuvor mit dem FCZ vollbracht hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“