Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 07.06.22 @ 19:45

laut canepa sei schon alles in trockenen tüchern, dh die tinte müsse nur noch trocknen. warum man uns, die fans, die medien so lange warten lässt.....weiss nur canepa selbst. das muss ja eine bombe sein, wenn er es so auf die spitze treibt.....(lach ironie off)

camelos

Beitragvon camelos » 07.06.22 @ 20:13

siucs hat geschrieben:laut canepa sei schon alles in trockenen tüchern, dh die tinte müsse nur noch trocknen. warum man uns, die fans, die medien so lange warten lässt.....weiss nur canepa selbst. das muss ja eine bombe sein, wenn er es so auf die spitze treibt.....(lach ironie off)

Wo hast du gelesen, das alles in trockenen Tüchern ist?
Vielleicht hab ich ja was verpasst?
Was ich gelesen habe ist, das man auf gutem Weg sei und hoffe den neuen Trainer bald zu präsentieren.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Mushu

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 07.06.22 @ 20:22

camelos hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:laut canepa sei schon alles in trockenen tüchern, dh die tinte müsse nur noch trocknen. warum man uns, die fans, die medien so lange warten lässt.....weiss nur canepa selbst. das muss ja eine bombe sein, wenn er es so auf die spitze treibt.....(lach ironie off)

Wo hast du gelesen, das alles in trockenen Tüchern ist?
Vielleicht hab ich ja was verpasst?
Was ich gelesen habe ist, das man auf gutem Weg sei und hoffe den neuen Trainer bald zu präsentieren.

+1

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.22 @ 20:30

Sportchef hat geschrieben:Am Freitag beginnt das Training. Und wir haben immer noch keinen Trainer. Ist dies eigentlich normal.? Oder sind die alle vorher erwähnten Trainer, die passen
würden zu teuer? Jeden Tag taucht ein neuer Name auf.

Falls tatsächlich bis Trainingsstart kein Trainer da steht, würde ich davon ausgehen, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der Suche, sprich zB eine der beiden Seiten hat kurz vor Unterschrift einen Rückzieher gemacht und man musste nochmals auf Feld 1 beginnen oder so ähnlich.

PS: Offizieller Trainingsstart ist morgen mit den Leistungstests.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

siucs

Beitragvon siucs » 07.06.22 @ 20:40

Im Blick von heute und 20 Min. hat er das so mitgeteilt. Wortwörtlich.

camelos

Beitragvon camelos » 07.06.22 @ 20:42

siucs hat geschrieben:Im Blick von heute und 20 Min. hat er das so mitgeteilt. Wortwörtlich.

Geben Sie diese Woche den neuen Trainer bekannt?
Es sieht gut aus. Sobald die Tinte trocken ist, werden Sie es erfahren.

Wird der neue Mann am Freitag das erste Training leiten?
Wir wollen den neuen Trainer so schnell wie möglich haben. Ob er am Freitag schon auf dem Platz steht, ist aber offen.

Lese nichts, das es in trockenen Tüchern ist…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 07.06.22 @ 20:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Am Freitag beginnt das Training. Und wir haben immer noch keinen Trainer. Ist dies eigentlich normal.? Oder sind die alle vorher erwähnten Trainer, die passen
würden zu teuer? Jeden Tag taucht ein neuer Name auf.

Falls tatsächlich bis Trainingsstart kein Trainer da steht, würde ich davon ausgehen, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der Suche, sprich zB eine der beiden Seiten hat kurz vor Unterschrift einen Rückzieher gemacht und man musste nochmals auf Feld 1 beginnen oder so ähnlich.

PS: Offizieller Trainingsstart ist morgen mit den Leistungstests.[/quote
hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, einige der angefragten Trainer hätten abgesagt, Namen wurden mir nicht genannt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“