Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.22 @ 10:43

Cillo im Blick

Wird der neue Mann am Freitag das erste Training leiten?

Wir wollen den neuen Trainer so schnell wie möglich haben. Ob er am Freitag schon auf dem Platz steht, ist aber offen.

Muss er wie André Breitenreiter Bundesliga-Erfahrung mitbringen?

Wir suchen einen Trainer, der unserem Profil entspricht und die Arbeit von André Breitenreiter fortsetzt. Erfahrung im Profibereich muss er dafür mitbringen

Nimmt mich Wunder, wer am Freitag dann das Training leiten würde, wenn der Neue noch nicht da sein sollte ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 07.06.22 @ 15:28

Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.06.22 @ 17:24

https://www.nau.ch/sport/fussball/super ... l-66185470

Alexander Zorniger anscheinend auch ein Thema.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 07.06.22 @ 17:40

Kollegah hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/super-league-so-dreht-sich-das-transfer-karussell-66185470

Auch der Name gefällt...steht für Offensiv Fussball, in Stuttgart dadurch spektakulär gescheitert aber er hat sicher dazu gelernt, siehe zb Bröndby, wo er fast 3 Jahre geblieben ist.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

roliZ

Beitragvon roliZ » 07.06.22 @ 18:02

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/super-league-so-dreht-sich-das-transfer-karussell-66185470

Auch der Name gefällt...steht für Offensiv Fussball, in Stuttgart dadurch spektakulär gescheitert aber er hat sicher dazu gelernt, siehe zb Bröndby, wo er fast 3 Jahre geblieben ist.

Mir dreht sich der Grind. Dutzende Namen von Trainern und Spielern... noch keine einzige Verstärkung, denn Neuankündigung. Vermute mal die Ansprüche sind sehr hoch, das Budget eher tief. Ob wir wieder so einen hervorragenden Restposten Aufpolierer erhalten werden, wage ich zu bezweifeln. Die Canepas sind echt in der Zwickmühle, wir Fans.....himmelhochjauchzend....aber so langsam back to normal. Immerhin kann man experimentieren. Gibt ja keinen Absteiger ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.06.22 @ 18:20

roliZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:

Mir dreht sich der Grind. Dutzende Namen von Trainern und Spielern... noch keine einzige Verstärkung, denn Neuankündigung. Vermute mal die Ansprüche sind sehr hoch, das Budget eher tief. Ob wir wieder so einen hervorragenden Restposten Aufpolierer erhalten werden, wage ich zu bezweifeln. Die Canepas sind echt in der Zwickmühle, wir Fans.....himmelhochjauchzend....aber so langsam back to normal. Immerhin kann man experimentieren. Gibt ja keinen Absteiger ;-)

Leihen mit Kaufoptionen. Bei einem Verkauf von Gnonto und dem Einzug in eine Gruppenphase hätte man dann alles richtig gemacht. Dazu noch mehrere Verträge nicht verlängert. Es dürfte sicher einiges möglich sein!

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 07.06.22 @ 18:46

Am Freitag beginnt das Training. Und wir haben immer noch keinen Trainer. Ist dies eigentlich normal.? Oder sind die alle vorher erwähnten Trainer, die passen
würden zu teuer? Jeden Tag taucht ein neuer Name auf.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“