Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 06.06.22 @ 16:41

Apropos Beierlorzer bei Mainz: in einer Sendung bei Sport 1 (Doppelpass) wurde das aufgeklärt. Er hatte nur einen Spieler (der ungarische Volldepp der jetzt bei FC Basel lauch nicht ganz pflegeleicht sein soll) den Tarif vorgegeben wegen einiger Vorfälle (Gruppenbildung etc) und ihn vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen für eine bestimmte Zeit. Dies wurde vom Club vorerst auch so geduldet. Dann aber ging die Mobbinggeschichte gegen ihn los (angeblich der Berater des Spielers) und einige Ersatzspieler die unzufrieden waren, erreichten es, dass der Vertrag zwischen 1. FC Mainz und AB aufgelöst wurde. Also ich wäre da sehr vorsichtig ihn deswegen bereits im Vorfeld zu verurteilen. Wenn er tatsächlich so mies wäre, hätte er bei RB Leipzig auch als Assistenz keine Chance.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 06.06.22 @ 16:42

Remo von der Brücke hat geschrieben:Gemäß meiner Quelle kommt der neue Trainer aus Costa Rica, Nepal, Australien oder Fidshi. Quelle jedoch nicht so vertrauenswürdig.

Soll ämal cho!

Die Quelle des nepalesischen Trainers ist korrekt. Ist aber daran gescheitert, dass man die gesamte Mannschaft ein Jahr lang in den Nepalesisch-Kurs der Migros-Klubschule hätte schicken müssen. Diese Kosten wollte AC nicht übernehmen, schade...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

siucs

Beitragvon siucs » 06.06.22 @ 18:21

hahaha, es wird immer lustiger hier, ich frage mich, brauchen wir überhaupt einen Uebungsleiter bei dieser Wahnsinnstruppe?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 06.06.22 @ 18:31

#Dienstmädchenhausse
Bezeichnung für eine steigende Gerüchteküche, die vor allem durch wenig informierte Flüsterer getragen werden und die letzte Phase einer Spekulationsblase anzeigen könnte.

:-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 06.06.22 @ 19:07

siucs hat geschrieben:Apropos Beierlorzer bei Mainz: in einer Sendung bei Sport 1 (Doppelpass) wurde das aufgeklärt. Er hatte nur einen Spieler (der ungarische Volldepp der jetzt bei FC Basel lauch nicht ganz pflegeleicht sein soll) den Tarif vorgegeben wegen einiger Vorfälle (Gruppenbildung etc) und ihn vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen für eine bestimmte Zeit. Dies wurde vom Club vorerst auch so geduldet. Dann aber ging die Mobbinggeschichte gegen ihn los (angeblich der Berater des Spielers) und einige Ersatzspieler die unzufrieden waren, erreichten es, dass der Vertrag zwischen 1. FC Mainz und AB aufgelöst wurde. Also ich wäre da sehr vorsichtig ihn deswegen bereits im Vorfeld zu verurteilen. Wenn er tatsächlich so mies wäre, hätte er bei RB Leipzig auch als Assistenz keine Chance.

Ich danke Dir, für Deinen Bericht, ich weiss dies seit einiger Zeit war auch mal im Kicker Sport nachzulesen. Leider gibt es hier User, die sich nur um eine Seite kümmern,was dahinter steckt, checken sie nicht. Also einseitig, dabei sollte man auch etwas recherchieren, bevor man über jemanden schlecht schreibt und versuchen auch die 2.Seite zu hören oder lesen.

siucs

Beitragvon siucs » 06.06.22 @ 22:49

Danke Dir Sportchef. Ja, ich hab einige gute Kontakte in die BL (Frankfurt, Stuttgart, sowie KSC in der unteren Klasse, deshalb weiss ich auch gewisse Hintergrund Gerüchte und Wahres. Aber den Namen des neuen weiss ich auch nicht, es ist eine Spekulation, aber man nimmt an, es handle sich um einen Trainer, der das Prinzip, resp. Spielsystem der unbeliebten Dosenclubs aus Oesterreich/Deutschland beherrsche.......Na also, dann lassen wir uns doch überraschen, beide Namen wurden hier schon mehrmals erwähnt, so falsch kann es also nicht sein, ausser Canepa überrascht alle.

camelos

Beitragvon camelos » 07.06.22 @ 8:30

siucs hat geschrieben:Apropos Beierlorzer bei Mainz: in einer Sendung bei Sport 1 (Doppelpass) wurde das aufgeklärt. Er hatte nur einen Spieler (der ungarische Volldepp der jetzt bei FC Basel lauch nicht ganz pflegeleicht sein soll) den Tarif vorgegeben wegen einiger Vorfälle (Gruppenbildung etc) und ihn vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen für eine bestimmte Zeit. Dies wurde vom Club vorerst auch so geduldet. Dann aber ging die Mobbinggeschichte gegen ihn los (angeblich der Berater des Spielers) und einige Ersatzspieler die unzufrieden waren, erreichten es, dass der Vertrag zwischen 1. FC Mainz und AB aufgelöst wurde. Also ich wäre da sehr vorsichtig ihn deswegen bereits im Vorfeld zu verurteilen. Wenn er tatsächlich so mies wäre, hätte er bei RB Leipzig auch als Assistenz keine Chance.

Einfach um deine Schönfärberei zu relativieren:

Szalai würde degradiert, weil man nicht mehr mit ihm geplant hat. Soweit so gut, trotzdem wurde der Spieler für ein Cupspiel wieder in den Kader berufen (wo er Mainz den Arsch gerettet hat notabene), um ihn dann wieder zu versenken.
Dies wurde von der GANZEN Mannschaft nicht akzeptiert, worauf es zum legendären Trainingsstreik kam.
Außerdem war es ja nicht so, das die Leistungen von Mainz in dieser Zeit berauschend waren. Eine 1:4 Niederlage gegen Stuttgart hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht.
Das derselbe Trainer,dann eine (!!!!) Woche später, bei einem Ligakonkurrenten anheuert, kann man ebenfalls als sehr Speziell bezeichnen. Um es Mal milde auszudrücken.
Damit will ich keinesfalls sagen, das Beierlorzer ein schlechter Trainer ist, um das zu beurteilen war er weder in Köln noch in Mainz lange genug.
Apropos, "so schlecht kann der ja nicht sein, wenn er Co Trainer bei RB ist.
Es gab/gibt eine Menge Trainer, die als Assistent besser aufgehoben sind, als als Übungsleiter.

Sollten AC und Jure der Meinung sein, das er der richtige Mann ist, werde ich ihn natürlich unterstützen und hoffen, das er mich Lügen straft.
Zuletzt geändert von camelos am 07.06.22 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“