Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Kader 2022/23

Beitragvon Deepblue » 04.05.22 @ 16:40

Ist für mich unverständlich, dass Doumbia nach Lugano gehen soll; Ich meine dort spielt du vor ein paar Nasen und hast auch nicht wirklich Ambitionen.
Mit dem FCZ und CL Quali hätte da sicher etwas besseres gewunken, es sei denn, der FCZ plant ohne Ihn.
Dies fände ich allerdings auch etwas fahrlässig, da Doumbia klar ein Schlüsselspieler der Meistermannschaft ist/war.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Pyle

Beitragvon Pyle » 04.05.22 @ 16:41

Kollegah hat geschrieben:Es ist gut möglich, dass uns Leitner, Coric, Ceesay, Doumbia, Kramer und Khelifi (definitiv) verlassen.

Somit hätten wir die Möglichkeit, 4-5 starke Spieler zu holen, um den nächsten Schritt zu machen.

- Zeki Amdouni
- Numa Lavanchy
- Mario Gavranovic

Dazu noch zwei athletisch und physisch starke Spieler als Ersatz für Doumbia.

Zusätzlich 2-3 Spieler (Bajrami, Ligue etc) direkt aus der U18 hochnehmen.

Hopper Lavanchy? Was hat der genau in den letzten Jahren gerissen?

Lugano scheint wirklich Geld aus Chicago erhalten zu haben, dass sie uns den Doumbia abluchsen können. Und Ousmane selbst scheint extrem scharf auf die Kohle zu sein, wenn er vom Meister mit Europacup-Chancen zu diesem unattraktiven Biedermeier-Klub wechselt, der vor 2500 Fans spielt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.05.22 @ 16:52

Nun, etwas beruhigend ist die Aussage vom Sportchef, dass die Kaderplanung für die nächste Saison schon sehr fortgeschritten sei.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 04.05.22 @ 16:53

Ich sage Doumbia war unser wichtigster Spieler diese Saison .
Sehr sehr Schaade echt!!
Ohne ihn und Hasan sehe ich schwarz für die CL Quali .
RM Raus!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.22 @ 17:14

bluesoul hat geschrieben:Nun, etwas beruhigend ist die Aussage vom Sportchef, dass die Kaderplanung für die nächste Saison schon sehr fortgeschritten sei.

Ja darum wohl umso wichtiger, dass wir frühzeitig Meister wurden, jetzt haben doch sehr viel Zeit den Kader für nächste Saison zusammen zustellen, kommt schon gut mit Sportchef Gott Jure...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.05.22 @ 17:34

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Es ist gut möglich, dass uns Leitner, Coric, Ceesay, Doumbia, Kramer und Khelifi (definitiv) verlassen.

Somit hätten wir die Möglichkeit, 4-5 starke Spieler zu holen, um den nächsten Schritt zu machen.

- Zeki Amdouni
- Numa Lavanchy
- Mario Gavranovic

Dazu noch zwei athletisch und physisch starke Spieler als Ersatz für Doumbia.

Zusätzlich 2-3 Spieler (Bajrami, Ligue etc) direkt aus der U18 hochnehmen.

Hopper Lavanchy? Was hat der genau in den letzten Jahren gerissen?

Lugano scheint wirklich Geld aus Chicago erhalten zu haben, dass sie uns den Doumbia abluchsen können. Und Ousmane selbst scheint extrem scharf auf die Kohle zu sein, wenn er vom Meister mit Europacup-Chancen zu diesem unattraktiven Biedermeier-Klub wechselt, der vor 2500 Fans spielt.

Danke!

Gavranovic hat noch einen Vertrag für ein weiteres Jahr, der dürfte finanziell ausser Reichweite liegen. Vielleicht wenn er vertragslos ist, aber ob er überhaupt Bock auf uns hat nach seinem Abgang?

Amdouni gerne, wobei es da wohl auch andere Interessenten mit mehr Geld gibt.

Mein Wunsch wäre Stojilkovic, wird aber bei Sion nicht zur Konkurrenz wechseln können.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.05.22 @ 17:38

Vielleicht eben doch Josip? Wäre vertragslos, glaubs.

Doumbia nach Lugano nervt... ungemein. Kriegt der dort dermassen viel mehr? Wenn er wenigstens ins Ausland gehen würde. Aber zur Konkurrenz? Lugano wird nächste Saison Konkurrenz um einen Platz weit oben sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“