Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Restprogramm

Beitragvon Jea » 19.04.22 @ 12:42

siucs hat geschrieben:Hört auf mit dieser Rechnerei. Ich will 2 Titel nach Zürich. ZSC und FCZ. Alles andere ist mir scheiss egal. Am 1. Mai könnte man ja eine Double veranstalten. Am nachmittag statt Demo, den FCZ schauen und im Anschluss daran um eine noch zu definierende Zeit ab in die Halle, sofern der Z in Oerlikon und nicht in Zug spielt . Fr. 40.-- für beide Spiele, das wärs doch. In anderen Städten ist das auch schon praktiziert worden, aber eben in Zürich??

sollte es über 7 spiele gehen, ist das Spiel in Zug, da Heimrecht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

roliZ

Beitragvon roliZ » 19.04.22 @ 12:43

chirüz hat geschrieben:Sollten wir tatsächlich gegen Sion gewinnen, bin ich total überfordert am Sonntag.
Wo soll ich das Spiel schauen? Pro Letzi Grossleinwand. :)

Will ich dann überhaupt am Sonntag Meister werden, oder hoffe ich, dass Basel nicht verliert?
Ist es nicht noch geiler nach Basel zu reisen mit dem Meistertitel im Sack?
Ist es doch noch geiler in Basel Meister zu werden?
Oder in St. Gallen? Oder doch Zuhause?

Das alles ist mir echt zuviel! Bei den letzten 3 Meistertitel war ich immer im Stadion.
So Meister zu werden ist ja viel anstrengender, als wenn man einfach immer gewinnen muss. :)
Diese Rechnerei, diese Planerei, ei ei ei.

Tag und Nacht nur ein Gedanke!

Nimm es locker und genieß es. Egal wo Du bist, es ist eh in Deinem Kopf und die Phantasie toppt alles. Na ja, fast. Der 13.5.2006 kaum. Aber alles ist besser als die Abstiegsangst der letzten 3 Jahre. Um Dir den Stress zu nehmen: Titel gesichert erst gegen LS im Letzi. Wirst schon sehen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

8048er

Beitragvon 8048er » 19.04.22 @ 12:47

Jea hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Hört auf mit dieser Rechnerei. Ich will 2 Titel nach Zürich. ZSC und FCZ. Alles andere ist mir scheiss egal. Am 1. Mai könnte man ja eine Double veranstalten. Am nachmittag statt Demo, den FCZ schauen und im Anschluss daran um eine noch zu definierende Zeit ab in die Halle, sofern der Z in Oerlikon und nicht in Zug spielt . Fr. 40.-- für beide Spiele, das wärs doch. In anderen Städten ist das auch schon praktiziert worden, aber eben in Zürich??

sollte es über 7 spiele gehen, ist das Spiel in Zug, da Heimrecht.

Zürich, Zug... Hauptsache Italien.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

MMNE

Beitragvon MMNE » 19.04.22 @ 13:05

chirüz hat geschrieben:Sollten wir tatsächlich gegen Sion gewinnen, bin ich total überfordert am Sonntag.

Will ich dann überhaupt am Sonntag Meister werden, oder hoffe ich, dass Basel nicht verliert?

Das alles ist mir echt zuviel! Bei den letzten 3 Meistertitel war ich immer im Stadion.
So Meister zu werden ist ja viel anstrengender, als wenn man einfach immer gewinnen muss. :)

Geht mir schon auch so... Dennoch, der FCZ ist einfach immer für Überraschungen gut - im Positiven wie auch im Negativen. Deshalb: Hoffentlich 3 Punkte gegen Sion und Basel soll verlieren. Was man hat, hat man...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.22 @ 13:19

MMNE hat geschrieben:

Geht mir schon auch so... Dennoch, der FCZ ist einfach immer für Überraschungen gut - im Positiven wie auch im Negativen. Deshalb: Hoffentlich 3 Punkte gegen Sion und Basel soll verlieren. Was man hat, hat man...

Habe nichts gegen das Sofa ... aber gegen Luzern zu Hause verliert selbst der momentane FCB nicht ... (Negative Hoffnung trotzdem aktiv).
1. Mai ... die Tickets sind gebucht. Ich zitiere dann jenste Forumsgenossen im Gästesektor zu mir, obacht! Es gibt grosse Kuttelputzätä! :-)
Chirüz hat recht, die vielen Optionen machen einem närrisch!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Will

Beitragvon Will » 24.04.22 @ 18:21

Blerim sagte gestern im Interview, dass wir nur noch einen Punkt benötigen um Meister zu werden. Und dies bezog er auf die restlichen Spiele und nicht auf das Basel Spiel. Hat er sich versprochen oder rechne ich falsch. Bei einer Niederlage gegen Basel reicht ein Punkt nicht, oder?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 24.04.22 @ 18:24

Will hat geschrieben:Blerim sagte gestern im Interview, dass wir nur noch einen Punkt benötigen um Meister zu werden. Und dies bezog er auf die restlichen Spiele und nicht auf das Basel Spiel. Hat er sich versprochen oder rechne ich falsch. Bei einer Niederlage gegen Basel reicht ein Punkt nicht, oder?

Das ist korrekt. Wenn Basel gegen uns (und ggf. alles andere) gewinnt, brauchen wir noch einen Sieg.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“