Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: Restprogramm

Beitragvon Hugo_Bengondo » 19.04.22 @ 3:39

Ich will de Chübel i de Händ vom Blerim gseh!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Ostler

Beitragvon Ostler » 19.04.22 @ 7:43

(Erst) 10 Jahre an fast jedem Spiel und nun der erste Meistertitel im Blick. Ein wahnsinnig gutes Gefühl, auch wenn ich den Finalcharakter vom einem Cuptitel doch noch etwas geiler finde. Da praktisch jeder im Forum hier schon länger dabei ist, erlaube ich mir eine dumme Frage: Meisterfeier am Helvetiaplatz (sollte es denn soweit kommen) wäre am Ende der Saison oder gleich bei der Entscheidung? Sprich: Wir gewinnen am Samstag und Basel verliert am Sonntag - Was könnte dann passieren?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

komalino

Beitragvon komalino » 19.04.22 @ 7:56

Ostler hat geschrieben:(Erst) 10 Jahre an fast jedem Spiel und nun der erste Meistertitel im Blick. Ein wahnsinnig gutes Gefühl, auch wenn ich den Finalcharakter vom einem Cuptitel doch noch etwas geiler finde. Da praktisch jeder im Forum hier schon länger dabei ist, erlaube ich mir eine dumme Frage: Meisterfeier am Helvetiaplatz (sollte es denn soweit kommen) wäre am Ende der Saison oder gleich bei der Entscheidung? Sprich: Wir gewinnen am Samstag und Basel verliert am Sonntag - Was könnte dann passieren?

Die offizielle Meisterfeier wäre sicherlich am Ende der Saison.Spontan tanzt der Bär sicherlich schon beim definitiven erreichen des grossen Ziel.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 19.04.22 @ 11:25

Auch ich als Pessimist sehe gewisse Chancen auf den Titel. Ich finde auch gut, dass man im Team rhetorisch umgeschwenkt ist, um die Jungs richtig heiss zu machen.
Als abergläubischer FCZler möchte ich aber wirklich keine möglichen Feierlichkeiten diskutieren. Man dankt!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.04.22 @ 11:44

Sion schlagen, dann können wir in Basel Meister werden... ganz einfach ist die Rechnung. Das Spiel am Samstag muss aber zuerst noch gespielt werden.

chirüz

Beitragvon chirüz » 19.04.22 @ 12:26

Sollten wir tatsächlich gegen Sion gewinnen, bin ich total überfordert am Sonntag.
Wo soll ich das Spiel schauen? Pro Letzi Grossleinwand. :)

Will ich dann überhaupt am Sonntag Meister werden, oder hoffe ich, dass Basel nicht verliert?
Ist es nicht noch geiler nach Basel zu reisen mit dem Meistertitel im Sack?
Ist es doch noch geiler in Basel Meister zu werden?
Oder in St. Gallen? Oder doch Zuhause?

Das alles ist mir echt zuviel! Bei den letzten 3 Meistertitel war ich immer im Stadion.
So Meister zu werden ist ja viel anstrengender, als wenn man einfach immer gewinnen muss. :)
Diese Rechnerei, diese Planerei, ei ei ei.

Tag und Nacht nur ein Gedanke!

siucs

Beitragvon siucs » 19.04.22 @ 12:38

Hört auf mit dieser Rechnerei. Ich will 2 Titel nach Zürich. ZSC und FCZ. Alles andere ist mir scheiss egal. Am 1. Mai könnte man ja eine Double veranstalten. Am nachmittag statt Demo, den FCZ schauen und im Anschluss daran um eine noch zu definierende Zeit ab in die Halle, sofern der Z in Oerlikon und nicht in Zug spielt. Fr. 40.-- für beide Spiele, das wärs doch. In anderen Städten ist das auch schon praktiziert worden, aber eben in Zürich??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“