Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Will » 19.04.22 @ 16:14

Dann hoffe ich auf ein paar Tickets am Samstag im Stadion.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Ptikon

Beitragvon Ptikon » 19.04.22 @ 16:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.

Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets

https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341

Als keine Karten mehr verfügbar waren, ging ich trotzdem hinein, um für einen Bekannten eine Karte für das Sion-Spiel zu kaufen.
Der Verkauf der Tickets für Basel war gerade beendet und ein Typ diskutierte energisch mit dem Personal des Fanshops. Einer der Mitarbeiter riet ihm, sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, und erwähnte die Zahl von 600 Tickets.
Es ist möglich, dass ich das falsch verstanden habe, ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.04.22 @ 16:26

Florian hat geschrieben:
Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.

Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S

eine organisatorische Glanzleistung... momol.
Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen

hiphoptic

Beitragvon hiphoptic » 19.04.22 @ 16:38

Ptikon hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets

https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341

Als keine Karten mehr verfügbar waren, ging ich trotzdem hinein, um für einen Bekannten eine Karte für das Sion-Spiel zu kaufen.
Der Verkauf der Tickets für Basel war gerade beendet und ein Typ diskutierte energisch mit dem Personal des Fanshops. Einer der Mitarbeiter riet ihm, sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, und erwähnte die Zahl von 600 Tickets.
Es ist möglich, dass ich das falsch verstanden habe, ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.

Ich stand auch direkt nebenan als er sich beschwerte.
Und ja, das mit den nur 600 Tickets habe ich auch so verstanden.
Die ersten 60 in der Schlange kaufen je 10 Tickets und schon ist alles weg. Ich stand sogar an guter Position in der Schlange und kurz vor dem Eingang wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Tickets mehr da sind. Hinter mir war noch eine riiiesige Schlange.

Echt frustrierend…

skzueri

Beitragvon skzueri » 19.04.22 @ 16:39

Hehe glaub Basel hat den Verkauf jetzt gestoppt

Auf wie auch immer alle jede und jeder nach Basel

Florian

Beitragvon Florian » 19.04.22 @ 16:45

skzueri hat geschrieben:Hehe glaub Basel hat den Verkauf jetzt gestoppt

Auf wie auch immer alle jede und jeder nach Basel

Peinlich, die wollen wohl kein Szenario wie der andere FCB in Spanien erleben.

Es waren heute übrigens 1200 Tickets laut Aussage direkt von einem FCZ-Mitarbeiter und dass das mit den 10 pro Person undurchdacht war haben sie inzwischen auch eingesehen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.04.22 @ 16:48

Wichtige Informationen zum Spiel FCB - FC Zürich vom 1. Mai 2022

Der Onlineverkauf für dieses Spiel wurde eingestellt. Tickets sind ausschliesslich noch in den Fanshops in Basel erhältlich. Tickets für den erweiterten Gästebereich sind ausschliesslich über den FC Zürich erhältlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“