Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon rbau » 19.04.22 @ 14:44

Jea hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto nach Basel und will Tickets im B holen? Würde mich gerne an den Kosten für die Fahrt beteiligen.

wieso nicht online?

Sorry ich meinte damit, dass man dann nach der fahrt nach Basel zusammen ins B neben die Kurve gehen kann :)

Jea

Beitragvon Jea » 19.04.22 @ 14:47

rbau hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto nach Basel und will Tickets im B holen? Würde mich gerne an den Kosten für die Fahrt beteiligen.

wieso nicht online?

Sorry ich meinte damit, dass man dann nach der fahrt nach Basel zusammen ins B neben die Kurve gehen kann :)

ach soo, sorry fürs Missverständnis :D hab gedacht, du meinst ob JETZT jemand nach Basel fährt, um Tickets zu holen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Dave

Beitragvon Dave » 19.04.22 @ 14:47

Im C1 hats noch einzelne Plätze. Ich hab mir eigentlich geschworen, nie mehr ins Joggeli zu gehen. Wir ein heisser Tanz. Ich nehme an, das sich das Tribünenpublikum in Basel einigermassen benehmen kann.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 19.04.22 @ 14:51

Laut FCZ-Fanshop wurde heute nur ein kleiner Teil der Tickets verkauft. Der Rest wird über die SK verkauft.

Der vergrösserte Gästesektor fasst bestimmt 4000-5000 Fans und die SK wird bestimmt bald kommunizieren.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 19.04.22 @ 14:57

Caro hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art
Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien

Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein...

Wie soll das gehen? Das wird wohl kaum möglich sein, dass man diesen Sektor überfüllt, wenn dieser bereits ausverkauft ist... bezw. sicher nicht offiziell und so (aus Sicherheitsgründen unmöglich von wegen feuerpolizei, was ist wenn Panik ausbricht...)

ganz ehrlich: wenn man nicht bis nächste Woche warten möchte, und unbedingt INS Stadion möchte, dann würde ich persönlich irgendwo in der Nähe ein Ticket nehmen, dann aber wahrscheinlich ohne FCZ Schal anreisen (wie ich es zbsp. in Lugano am Eishockeyspiel in einem anderen Sektor auch machen würde) und nicht auf irgendwas spekulieren. aber ja, muss jeder selber wissen

Ich hab mir jetzt mal Tickets gehholt, gleich neben B4, im B5... und ja, den Schal lassen wir wohl besser zu Hause ;-) / Wer weiss, vielleicht ist die Sache ja bis dann eh schon geritzt.

Jetzt passiert einfach genau das, was Basel verhindern wollte... Hätten besser bis und mit Sektor B5 alles für die Gäste freigegeben, dann gäbe es auch keine Vermischung der beiden Fanlager.

gemäss meiner Bebbi-Quelle hats im B5 viele Familien und "anständige" Leute. Ich hab kein Problem neutral gekleidet dahin zu gehen. Wenns nicht anders geht, geh ich halt so (hab in Zürich seit Jahren eine Saisonkarte, weiss wie ich mich zu verhalten hab)
F C Z - my very first LOVE

Florian

Beitragvon Florian » 19.04.22 @ 15:00

Kollegah hat geschrieben:Laut FCZ-Fanshop wurde heute nur ein kleiner Teil der Tickets verkauft. Der Rest wird über die SK verkauft.

Der vergrösserte Gästesektor fasst bestimmt 4000-5000 Fans und die SK wird bestimmt bald kommunizieren.

Dann soll der FCZ aber im Vorfeld auch nicht von "eine grosse Anzahl an Tickets" schreiben, die in den Verkauf kommen, sondern gleich wie viele oder wenige es tatsächlich sind....

Ptikon

Beitragvon Ptikon » 19.04.22 @ 15:01

Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“