Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 05.04.22 @ 9:06

Die nächsten 3 Spiele sind sehr wichtig bevor es dann nach Basel geht:

FCZ
a Servette
h YB
h Sion

Basel
a St. Gallen
a Sion
h Luzern

Sollten wir mit mind. 10 Punkten Vorsprung nach Basel reisen, dann könnten wir in Basel mit 1 Sieg schon den Titel holen. Aber selbst bei einer Niederlage würden wir immer noch mit mind. 7 Punkten Vorsprung in die letzten 4 Partien (a SG, h Laus, a Lug, h Luz) gehen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.22 @ 9:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Die nächsten 3 Spiele sind sehr wichtig bevor es dann nach Basel geht:

FCZ
a Servette
h YB
h Sion

Basel
a St. Gallen
a Sion
h Luzern

Sollten wir mit mind. 10 Punkten Vorsprung nach Basel reisen, dann könnten wir in Basel mit 1 Sieg schon den Titel holen. Aber selbst bei einer Niederlage würden wir immer noch mit mind. 7 Punkten Vorsprung in die letzten 4 Partien (a SG, h Laus, a Lug, h Luz) gehen.

3 Punkte in Genf sind eminent wichtig. Zudem glaube ich nicht, dass Basel in St.Gallen gewinnt. Aber selbst wenn: Bei einem Sieg in Genf reichen uns danach 9 Punkte aus den 3 Heimspielen (Lausanne, YB, Luzern) um uns zum Meister zu machen. Verlieren wir hingegen in Genf und Basel gewinnt in St.Gallen wird es bereits wieder heikler.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ensis

Beitragvon Ensis » 05.04.22 @ 10:31

Genau, die Sache ist noch lange nicht gegessen. Darum: Spiel für Spiel nehmen, so wie das die Mannschaft perfekt vorlebt. So lange wir vorne liegen, lebt der Traum!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.04.22 @ 10:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Die nächsten 3 Spiele sind sehr wichtig bevor es dann nach Basel geht:

FCZ
a Servette
h YB
h Sion

Basel
a St. Gallen
a Sion
h Luzern

3 Punkte in Genf sind eminent wichtig. Zudem glaube ich nicht, dass Basel in St.Gallen gewinnt. Aber selbst wenn: Bei einem Sieg in Genf reichen uns danach 9 Punkte aus den 3 Heimspielen (Lausanne, YB, Luzern) um uns zum Meister zu machen. Verlieren wir hingegen in Genf und Basel gewinnt in St.Gallen wird es bereits wieder heikler.

wir haben sogar noch 4 Heimspiele (Sion dazu)...;-) und wir brauchen nach deiner Rechnung dann noch 10 Punkte, Tordifferenz...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Danilo

Beitragvon Danilo » 05.04.22 @ 12:54

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:

FCZ
a Servette
h YB
h Sion

Basel
a St. Gallen
a Sion
h Luzern

wir haben sogar noch 4 Heimspiele (Sion dazu)...;-) und wir brauchen nach deiner Rechnung dann noch 10 Punkte, Tordifferenz...

Basel wird nicht gewinnen gegen die Bratwürste, die haben einen unheimlichen Lauf. Bei einem 3-er in Genf würde es dann sehr gut aussehen. :-)

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 05.04.22 @ 13:50

Ich würde mir wünschen, dass wir den Sack in Basel zumachen können. Wär ebe scho huere Geil!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 05.04.22 @ 17:06

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass wir den Sack in Basel zumachen können. Wär ebe scho huere Geil!

Mir läufts gerade kalt den rücken runter....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“