Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 07.03.22 @ 9:13

Mushu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Spiele gegen SG sind meistens sehr hektisch und voller Emotionen, dementsprechend ist davon auszugehen, dass der eine oder andere Spieler sich ne Gelbe abholt und dann bei YB gesperrt sein wird. Aber eben, halb so wild. Im schlechtesten Fall haben wir nach dem YB-Spiel immer noch 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, also immer noch mehr als nach der Vorrunde.

Und das ist Tatsache.
Wie gesagt; es ist nicht die Frage ob; sondern wann ...

Und ich denke mir, langsam wird es unglaubhaft, wenn man sich hinter dem Tantra "wir schauen nicht weiter, als bis zum nächsten Spiel" versteckt. Nehme ich niemandem mehr ab.

Man kann ja an den Meistertitel denken und trotzdem Spiel für Spiel nehmen. Es bringt einem auch herzlich wenig wenn man vorausschaut und schon rechnet wieviele Punkte man da und dort (noch) abgeben könnte, das halte ich für sehr gefährlich. Spiel für Spiel, das mache ich für mich auch so und weiss meistens nur welche 2 Partien als Nächstes anstehen, ausser ich schaue zuviel ins Forum...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.03.22 @ 9:17

Mushu hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Spiele gegen SG sind meistens sehr hektisch und voller Emotionen, dementsprechend ist davon auszugehen, dass der eine oder andere Spieler sich ne Gelbe abholt und dann bei YB gesperrt sein wird. Aber eben, halb so wild. Im schlechtesten Fall haben wir nach dem YB-Spiel immer noch 9 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, also immer noch mehr als nach der Vorrunde.

Und das ist Tatsache.

Und ich denke mir, langsam wird es unglaubhaft, wenn man sich hinter dem Tantra "wir schauen nicht weiter, als bis zum nächsten Spiel" versteckt. Nehme ich niemandem mehr ab.

Tantra? ich glaube du verwechselst hier was..... hahaha so geil!
Mantra?
BORGHETTI

Dave

Beitragvon Dave » 07.03.22 @ 9:25

Die Meister-Frage geht mir auf den Sack. Was macht es für ein Unterschied, ob der Trainer und die Spieler davon reden. Fakt ist, dass wir noch nicht am Ziel sind.
Wenn die Konkurrenz mal nicht straucheln sollte schmelzen die Punkte schnell dahin. Deshalb jetzt auf St. Gallen konzentrieren, mit denen hatten wir schon genug Mühe in der Hinrunde.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mushu

Beitragvon Mushu » 07.03.22 @ 9:49

devante hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:

Und das ist Tatsache.

Tantra? ich glaube du verwechselst hier was..... hahaha so geil!
Mantra?

Upps:
Aber mit Fremdwörtern kannst du mir nicht impregnieren; im Fall ...
;o)
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.03.22 @ 10:23

Die nächsten 5 Spiele entscheiden wer Meister wird. Zurzeit sind es 15 Punkte Vorsprung wenn es schlecht kommt stehen wir aber nach den 5 Spielen nur noch mit 3-6 Punkten Vorsprung da. Keiner weiss wie unsere Mannschaft auf eine Niederlage reagiert.

FCZ
- St. Gallen
- YB
- GC
- Servette
- YB

YB
- Lausanne
- FCZ
- Basel
- Lausanne
- FCZ

Basel
- Servette
- GC
- YB
- St. Gallen
- Sion

YB mit dem einfachsten Spielpan ausserhlab der Direktbegegnungen, Basel und wir mit einem härteren Programm. Deshalb sind Punkte gegen YB für uns umso wichtiger um die Distanz zu wahren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 07.03.22 @ 10:42

Klar jeder Match ist nun wichtig, aber entscheidend werden die beiden Direktbegegnungen gegen YB und das Auswärtsspiel gegen Basel.
Ich bin mir fast sicher, dass Sie die nächsten zwei Spiele "leiden" müssen. Mal schauen wie viele Punkte da rausschauen.
Mit dem aktuellen Selbstverständnis und Teamgeist ist aber auch hier alles möglich.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

roliZ

Beitragvon roliZ » 07.03.22 @ 17:22

Deepblue hat geschrieben:Klar jeder Match ist nun wichtig, aber entscheidend werden die beiden Direktbegegnungen gegen YB und das Auswärtsspiel gegen Basel.
Ich bin mir fast sicher, dass Sie die nächsten zwei Spiele "leiden" müssen. Mal schauen wie viele Punkte da rausschauen.
Mit dem aktuellen Selbstverständnis und Teamgeist ist aber auch hier alles möglich.

Eigentlich ist es Scheissegal, gegen wen wir verlieren oder punkten. Wir benötigen in den 11 Spielen im Maximum 18 Punkte. Weil YB und/ oder Basel theoretisch auf 77 Punkte kommen könnte. Aber weniger sollten auch reichen. Hoffe ich mal.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“