Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.03.22 @ 14:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:mir tut da vor allem Heusler leid, welcher jahrelang alles solide aufgebaut und breit abgestützt hat und dann wird alles an die Wand gefahren... der Zirkus in Basel geht weiter

Und meine Popcorn-Mikrowelle läuft auf Hochtouren :)

https://www.20min.ch/story/das-100-mill ... 0421130384

Heusler hat sicher vieles sehr gut gemacht, er hat aber auch den richtigen Zeitpunkt für den Abgang gewählt. Er wusste dass es immer schwieriger wird in die CL zu kommen und dementsprechend die teure Maschine so am laufen zu halten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.03.22 @ 14:58

Z hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wenn wir die Hoppers im Derby schlagen und Luzern Lugano besiegt, dann sind es noch 2 Punkte, die GC von der Barrage trennen. Und genau eine Woche darauf spielen die Gümper gegen Luzern.

Es wäre eine wahre Freude, die Hoppers in der Barrage zu sehen. Möchte dann sehen, wie sie mit Aarau oder Winti fertig werden.

Man stelle sich vor, wir würden Meister und die Hoppers steigen ab. :-) schöner Traum.

Ich wünsche GC möglichst viel Misserfolg. Möchte aber lieber Sion in der Barrage sehen. Die Derbys sind für mich die wichtigsten Tage im Kalender. Wichtiger als Spiele gegen Basel oder YB.

Lausanne und Sion runter - dafür Aarau und Winti hoch. Das würde mir sehr gut gefallen. (könnte jedoch auch mit einem Aufstieg von Schaffhausen gut leben)

Für unsere Leihspieler sind CHL Teams in der Region wichtig und mit dem Abstieg von Kriens und dem Aufstieg von Aarau/Winti/Schaffhausen bleiben da nicht mehr viele interessante Leihstationen…

Bei einem Abstieg wäre ich ziemlich sicher, dass die Chinesen das sinkende Schiff verlassen würden. Irgendein steinreicher, alter GC-Heiri würde dann den Laden übernehmen (die Hoppers habe ich in den letzten 18 Jahren zu oft totgeglaubt und immer wieder kamen sie davon) und die Hoppers wieder nach oben bringen. DANN würden die Spiele gegen unseren Lieblingsfeind wieder Spass machen. Auf dieses seelenlose Fosun-Konstrukt und die 500 verbliebenen GC-Fans kann man getrost verzichten.

Schaffhausen wäre eine Katastrophe. Die spielen trotz Erfolgs vor 700 Fans.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 21.03.22 @ 15:07

Pyle hat geschrieben:Schaffhausen wäre eine Katastrophe. Die spielen trotz Erfolgs vor 700 Fans.

Und das Catering in diesem Gaggi-Stadion ist das Hinterletzte!

Mal ganz abgesehen von der Falken-Pisse ist der Letzi-Burger im Vergleich zum "Burger", den du dort kriegst, "immer warm und lecker" :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle

Beitragvon Pyle » 21.03.22 @ 16:33

Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Schaffhausen wäre eine Katastrophe. Die spielen trotz Erfolgs vor 700 Fans.

Und das Catering in diesem Gaggi-Stadion ist das Hinterletzte!

Mal ganz abgesehen von der Falken-Pisse ist der Letzi-Burger im Vergleich zum "Burger", den du dort kriegst, "immer warm und lecker" :)

Ui, dann muss es aber wirklich übel sein. Im neuen SH-Stadion war ich noch nie.

And last but not least: all diese Ex-Päckler (Andermatt, Yakin, Klein), die dort mitmischen.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 22.03.22 @ 21:27

SFL ERMÖGLICH ZUSÄTZLICHEN TRANSFER

Die Swiss Football League folgt einem Vorschlag der FIFA und öffnet für ihre Klubs kurzfristig, das heisst bis am 7. April 2022, ein ausserordentliches Transferfenster für einen Spieler aus der Ukraine oder aus Russland.

q: https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sf ... -transfer/

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.03.22 @ 20:53

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 24.03.22 @ 7:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Degen wills wissen ;)

https://www.bzbasel.ch/sport/super-leag ... duced=true

Logik ist offenbar nicht die Stärke der BZ:
BZ hat geschrieben:Nicht nur in der Schweiz, wo der FCZ seit anderthalb Jahren auf die 25 Mineralien und Vitamine von Kaex reload setzt und – so zumindest die Meinung der Hersteller – auch deshalb aktuell 28 Punkte mehr hat als zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball allgemein“