Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.03.22 @ 14:23

Verstärkung (?) aus der zweiten ukrainischen Liga für GC

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Julian

Beitragvon Julian » 29.03.22 @ 21:17

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-sucht-einen-ceo-buechi-zieht-sich-aus-operativem-geschaeft-bei-basel-zurueck-id17361033.html

Ein weiterer Knall beim FCB: Büchi verlässt das operative Geschäft und gibt seinen CEO-Posten ab, damit er sich auf strategische Projekte und seiner Rolle als VR konzentrieren kann. Scheinbar soll es in den letzten Wochen/Monaten zwischen ihm und Degen geknistert haben. Sofern ich dies noch richtig im Kopf hatte, war es Büchi welcher Rahmen in der Winterpause den Rücken gestärkt haben soll und dank ihm den Job (kurzfristig) gerettet haben soll.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 30.03.22 @ 8:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Verstärkung (?) aus der zweiten ukrainischen Liga für GC

Der kommt mir doch bekannt vor. Seine Geschichte in der Ukraine war vor ein paar Tagen in einer kolumbianischen Zeitung.

Möchte auch mal einen colombiano beim FCZ. ;)

Titanium

Beitragvon Titanium » 30.03.22 @ 8:50

Genau - die wären jetzt sehr günstig zu bekommen, nachdem sie sich definitiv nicht für die WM qualifiziert haben.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 30.03.22 @ 9:01

Valderrama hat geschrieben:...Möchte auch mal einen colombiano beim FCZ. ;)

Tja...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 30.03.22 @ 9:09

Titanium hat geschrieben:Genau - die wären jetzt sehr günstig zu bekommen, nachdem sie sich definitiv nicht für die WM qualifiziert haben.

Die Spieler bekommen gerade mächtig Prügel. Sehr schade, dass sie es nicht gepackt haben, aber es war irgendwie absehbar. Die Mannschaft muss erneuert werden...

In der heimischen Liga gäbe es viele Talente, doch bin ich mir nie sicher, wie gut diese taktisch ausgebildet sind. Auch nach unzähligen Spielen live vor Ort im Stadion, hatte ich stets den Eindruck, dass unsere Liga doch einiges besser ist.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.22 @ 19:53

Punkteteilung, Playoffs? Hoffe mal schwer, dass SRF da schlecht informiert ist. (Anfang der Sendung)

https://www.srf.ch/play/tv/sportpanoram ... d1d06e1524
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball allgemein“