Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon riot666 » 21.03.22 @ 16:09

Sektor D hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben: Einwurf Dzemaili

Viiiiel zu weit vorne, selbstredend... :)

und das entscheidende tor macht doumbia - notabene sein erstes in unseren farben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 21.03.22 @ 16:10

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Einwurf Dzemaili

Viiiiel zu weit vorne, selbstredend... :)

und das entscheidende tor macht doumbia - notabene sein erstes in unseren farben.

Und danach verlängert er in der Euphorie gleich für vier Jahre ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.03.22 @ 18:15

Zürcherflyer hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.

Ich fänds ja irgendwie noch ein bisschen geiler, wenn wir den Sack am Tag der Arbeit in Basel zu machen.

Ne bitte nicht, da bin ich gerade ein paar tausend Kilometer weit weg in den Ferien. :-) Vorher oder nachher, aber nicht am 1.5.

Alles bis am 1.5 passt mir. Am 2.5 muss ich wieder Israel. Und was gibt es schöneres als ausgerechnet in Basel Meister zu werden? Eventuell sogar in der 93. Minute? Einwurf Dzemaili, Marchesano der Ball kommt zur Mitte!… Den Rest überlass ich euer Fantasie :-)

In Tel Aviv erreignete sich doch das legendäre Meistertorvideo, oder? Reloaded? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 21.03.22 @ 18:22

1896_ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.

Ich fänds ja irgendwie noch ein bisschen geiler, wenn wir den Sack am Tag der Arbeit in Basel zu machen.

Ne bitte nicht, da bin ich gerade ein paar tausend Kilometer weit weg in den Ferien. :-) Vorher oder nachher, aber nicht am 1.5.

Alles bis am 1.5 passt mir. Am 2.5 muss ich wieder Israel. Und was gibt es schöneres als ausgerechnet in Basel Meister zu werden? Eventuell sogar in der 93. Minute? Einwurf Dzemaili, Marchesano der Ball kommt zur Mitte!… Den Rest überlass ich euer Fantasie :-)

In Tel Aviv erreignete sich doch das legendäre Meistertorvideo, oder? Reloaded? ;-)

Du meinst das da:

Ja, wird wohl eine zweite Version geben wenn wir nicht schon am 1. Mai Meister werden ;-)

josip

Beitragvon josip » 21.03.22 @ 18:41

Du meinst das da:

Ja, wird wohl eine zweite Version geben wenn wir nicht schon am 1. Mai Meister werden ;-)

bist du das im video?

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 21.03.22 @ 22:40

1896_ hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Du meinst das da:

Bestes Video das ich je gesehen hab!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Florian

Beitragvon Florian » 27.03.22 @ 18:05

Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken.

https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/

Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“