Sektor D hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben: Einwurf Dzemaili
Viiiiel zu weit vorne, selbstredend... :)
und das entscheidende tor macht doumbia - notabene sein erstes in unseren farben.
Sektor D hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben: Einwurf Dzemaili
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Einwurf Dzemaili
und das entscheidende tor macht doumbia - notabene sein erstes in unseren farben.
Zürcherflyer hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.
Ich fänds ja irgendwie noch ein bisschen geiler, wenn wir den Sack am Tag der Arbeit in Basel zu machen.
Ne bitte nicht, da bin ich gerade ein paar tausend Kilometer weit weg in den Ferien. :-) Vorher oder nachher, aber nicht am 1.5.
Alles bis am 1.5 passt mir. Am 2.5 muss ich wieder Israel. Und was gibt es schöneres als ausgerechnet in Basel Meister zu werden? Eventuell sogar in der 93. Minute? Einwurf Dzemaili, Marchesano der Ball kommt zur Mitte!… Den Rest überlass ich euer Fantasie :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.
Ich fänds ja irgendwie noch ein bisschen geiler, wenn wir den Sack am Tag der Arbeit in Basel zu machen.
Ne bitte nicht, da bin ich gerade ein paar tausend Kilometer weit weg in den Ferien. :-) Vorher oder nachher, aber nicht am 1.5.
Alles bis am 1.5 passt mir. Am 2.5 muss ich wieder Israel. Und was gibt es schöneres als ausgerechnet in Basel Meister zu werden? Eventuell sogar in der 93. Minute? Einwurf Dzemaili, Marchesano der Ball kommt zur Mitte!… Den Rest überlass ich euer Fantasie :-)
In Tel Aviv erreignete sich doch das legendäre Meistertorvideo, oder? Reloaded? ;-)
Zürcherflyer hat geschrieben:
Du meinst das da:
Ja, wird wohl eine zweite Version geben wenn wir nicht schon am 1. Mai Meister werden ;-)
Zürcherflyer hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.
In Tel Aviv erreignete sich doch das legendäre Meistertorvideo, oder? Reloaded? ;-)
Du meinst das da:
Ja, wird wohl eine zweite Version geben wenn wir nicht schon am 1. Mai Meister werden ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“