Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
D27

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon D27 » 28.03.22 @ 12:53

Florian hat geschrieben:Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken.

https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/

Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig.

Danke für de Tipp grad gsicheret.

Blue_deviL

Beitragvon Blue_deviL » 29.03.22 @ 8:58

D27 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für alle, die nicht auf Gästesektor-Tickets warten wollen: vergesst nicht euch fürs St. Gallen Spiel schon mit Tickets einzudecken, denn das Stadion wird auf jeden Fall ausverkauft sein und die zu verkaufenden Tickets im Online-Shop werden immer weniger. Ich hoffe die Sektoren rechts und links vom Gästesektor werden in St. Gallen so sehr in FCZ-Händen sein wie in Bern, aber nur wenn sich alle rechtzeitig eindecken.

https://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/standard/

Gibts in Basel eigentlich auch einen Sektor für die "Sitzplatz-Fans"? Ich war dort noch nie ausserhalb des Gästesektors...aber dieser dürfte dieses Mal kaum ausreichen mengenmässig.

Danke für de Tipp grad gsicheret.

ich bendanke mich auch für den Tipp. Für B3 in SG gibt es nur noch 5-6 freie Plätze!
Stundelang im CAR!

Florian

Beitragvon Florian » 29.03.22 @ 9:05

Blue_deviL hat geschrieben:ich bendanke mich auch für den Tipp. Für B3 in SG gibt es nur noch 5-6 freie Plätze!

C1 ist allerdings mit 30.- auch extrem günstig für Gegentribünenplätze und ebenfalls direkt neben dem Gästesektor.....ev. gerade deshalb so günstig? ;)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 29.03.22 @ 9:42

Florian hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:ich bendanke mich auch für den Tipp. Für B3 in SG gibt es nur noch 5-6 freie Plätze!

C1 ist allerdings mit 30.- auch extrem günstig für Gegentribünenplätze und ebenfalls direkt neben dem Gästesektor.....ev. gerade deshalb so günstig? ;)

Auch von mir noch danke für den Hinweis!
Im C1 wirds heimelig... :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Z

Beitragvon Z » 29.03.22 @ 10:09

C1 praktisch voll…

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.03.22 @ 10:31

Z hat geschrieben:C1 praktisch voll…

Bei mir ist mehr als 1/3 noch frei

(Ausser du wolltest die Nachfrage ein bisschen pushen, dann sorry ;) )
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

D27

Beitragvon D27 » 29.03.22 @ 11:55

Z hat geschrieben:C1 praktisch voll…

C1 isch ois!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“