Titanium hat geschrieben:Also ich sehe vor allem den Sektor D sich füllen. Sektor C23 und C24 sind noch wenig gebucht, C22 ist noch rund ein Drittel zu haben.
Sandman hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Also ich sehe vor allem den Sektor D sich füllen. Sektor C23 und C24 sind noch wenig gebucht, C22 ist noch rund ein Drittel zu haben.
Vor allem der Familiensektor ist stark nachgefragt. Nun wurde aus B16 ein kompletter Familiensektor gemacht. Im Gegensatz zum Basel Spiel getraut man sich nun also auch den B-Sektor frei zu geben. C wird sich schon noch füllen, vorallem wenn dann endlich die D-Tickets weg sind.
Unsere Personalsituation:
Gesperrt: Wallner
Verletzt/Rekonvaleszent: Gogia
Krank: Leitner
Fraglich: Boranijasevic, Krasniqi
Dieter hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Also ich sehe vor allem den Sektor D sich füllen. Sektor C23 und C24 sind noch wenig gebucht, C22 ist noch rund ein Drittel zu haben.
Vor allem der Familiensektor ist stark nachgefragt. Nun wurde aus B16 ein kompletter Familiensektor gemacht. Im Gegensatz zum Basel Spiel getraut man sich nun also auch den B-Sektor frei zu geben. C wird sich schon noch füllen, vorallem wenn dann endlich die D-Tickets weg sind.
Ist die Türöffnung wie gegen Basel wieder 1,5h vorher oder wie immer 1h?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Google Adsense [Bot], Kollegah, onclebunny26, polska71, spitzkicker, Sveerin, Wini und 290 Gäste