FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Beitragvon südkurve wescht » 09.03.22 @ 15:32

C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen
im neuen Trikot spielen!

Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots.

Never change a winning Trikot. Ich hab da irgendwie Angst vor dem neuen Trikot, ich hoffe mein Urin behält nicht recht.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 09.03.22 @ 15:38

kokalol hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-)

ps; nicht all meine eigene kids!

Evtl. mit meinem Sohnemann?
FC aus der Region Winti?

eher nicht ....
bin jetzt wohnhaft im bezirk horgen!
Freude am Fussball heisst mein projekt!

Na dann viel Spass.
Sieht nach einer tollen Idee aus, einfach per Lektion zu bezahlen und dafür wohl keine Turniere am WoEnd.

danke ,danke
habe jahrelang für das sportamt jeweils stundenweise unterrichtet...
war auch 7 Jahre der sportliche leiter bei der fussball schule vom bc albirieden !
und da habe eine freizeit-gruppe gegründet ,welche einfach fussball-spielen wollen.
so habe gesehen das ein bedürfnis dafür gibt....
arbeite aber auch mit den fc`s jeweils zusammmen da es kids gibt die bei mir beginnen gleichzeitig auch im fc sind.

mache auch ferienangebote und ja turniere eigentlich auch aber mit corona war es zu kompliziert ;-(
wird allerdings 2 mal im jahr mit allen kids ein turnier geben.

gruss
fcz 06-07

roliZ

Beitragvon roliZ » 09.03.22 @ 16:01

südkurve wescht hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen
im neuen Trikot spielen!

Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots.

Never change a winning Trikot. Ich hab da irgendwie Angst vor dem neuen Trikot, ich hoffe mein Urin behält nicht recht.

Ai, ai... genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber das kann doch nicht die Realität sein, oder? Was ist bei uns schon normal?
Eines will ich auf keinen Fall hören: Dass wir es verFCZäzet haben :-(
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 09.03.22 @ 18:23

roliZ hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
im neuen Trikot spielen!

Ai, ai... genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber das kann doch nicht die Realität sein, oder? Was ist bei uns schon normal?

Leute, hört doch bitte mit dieser Schwarzmalerei auf... Sucht euch doch bitte einen Holztisch und klopft drei mal drauf :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Mushu

Beitragvon Mushu » 09.03.22 @ 18:48

roliZ hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
im neuen Trikot spielen!

Ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler und unserer Staff mit etwas mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Optimismus in die Endphase der Saison gehen; sonst würde es wirklich noch schief gehen ...

Aber es geht nicht schief! Wir werden Meister; bin gespannt, wann das definitiv sein wird.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 10.03.22 @ 9:59

skenderbegi hat geschrieben:
Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-)

Top!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.03.22 @ 10:28

Die Plätze auf der OT werden immer weniger. Auf gehts...

Alle in Letzi am Samschtig!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“