ZüriAlain hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Ich dachte, dass das D27 - D31 nicht gesperrt ist sondern nur die Stehplätze?
Das ist die grosse Frage, ich habe bis jetzt nirgens ein klare Info dazu gelesen.
Aus meiner Sicht wäre es jedenfalls ziemlich sinnlos, gleich das D zu sperren, da man Kurve wohl eher im D haben will als im C. Der Grossteil der SK wird sich ja sowieso irgendwo im Stadion platzieren, wenn sie das Spiel nicht boykottieren. Für Letzteres sehe ich keinen Grund.
Wenn man an jedes Auswärtsspiel reist, wird man sicher für das Derby auch ein "Strafticket" kaufen, selbst wenn es für das C sein sollte.
Finde auch nirgens genaue Infos dazu, denke aber der ganze Sektor D wird gesperrt sein.
Kann mich noch an das letzte Derby mit "Kurvensperre" erinnern (2011?), bitterkalt wars, die Kurve war damals im A...
Ich glaube, konkrete Infos gibt es bisher nicht, aber ich denke schon, dass das ganze D geschlossen sein wird. Kotzt mich zwar an, aber wir werden uns dann wohl Tickets fürs C oder allenfalls A1/A2 oder so kaufen (sind sonst D30). Zeigt einfach auf, wie lächerlich, unsinnig und populistisch diese Massnahme ist...