Florian hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Gehe mit meinen 2 Jungs nach Luzern. Wenn ich im D1 Tickets kaufe dann bin ich neben der SK richtig?
Ja, bin auch seit Jahren in Luzern immer im D1, weil ich mir diesen Gästesektor nicht mehr antun will...
Zhyrus hat geschrieben:Uuuufpasse! Uuuufpasse!
Im Ernst, Luzern wird kein Selbstläufer. Es ist ein Gegner, gegen den wir in Vergangenheit oft Punkte und Federn liessen. Trotz schlechter Rangierung haben sie eine Auswärtstendenz: 2 Siege (Sion, Lausanne) und ein Unentschieden (Servette) in den letzten drei Spielen.
C.D.M. hat geschrieben:Florian hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Gehe mit meinen 2 Jungs nach Luzern. Wenn ich im D1 Tickets kaufe dann bin ich neben der SK richtig?
Ja, bin auch seit Jahren in Luzern immer im D1, weil ich mir diesen Gästesektor nicht mehr antun will...
Danke Flo... Weisst Du wo man am besten parkieren kann, damit man nach dem Match schnell auf die Autobahn kann?
C.D.M. hat geschrieben:Florian hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Gehe mit meinen 2 Jungs nach Luzern. Wenn ich im D1 Tickets kaufe dann bin ich neben der SK richtig?
Danke Flo... Weisst Du wo man am besten parkieren kann, damit man nach dem Match schnell auf die Autobahn kann?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chiiswaerch, Jungzuercher, kokalol, spitzkicker, Sveerin, yellow, züriischois und 258 Gäste