EM-Out für Streller - Verdacht auf Schienbeinbruch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.05.04 @ 17:07

Das Streller jetzt nicht nach Portugal geht ist eine grosse Schwächung unseres Teams!! Er ist mit Frei der beste Stümer den die Schweiz zurzeit bieten kann!!

Jetzt muss Kuhn halt auf Rama oder Thurre setzten. Eine weitere Möglichkeit wäre aber einen Stürmer aus der U21 mitnehmen der dieses Turnier gut bestreitet.

tish

Beitragvon tish » 30.05.04 @ 17:09

Han grad ghört im Radio:
Streller hät s´Wade- und Schienbei broche.....sh!t verdammte!

chko
Beitragvon chko » 30.05.04 @ 17:16

Verfuckt, verfistet!!!!

Super, usgrächnet dä Streller.

Also jetzt i demfall dä Chiumento holä.
MIT CHIUMENTO IN DEN FINAL!! Leck isch dä guet.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

hammer
Beitragvon hammer » 30.05.04 @ 17:16

ich würd sagen, köbi sollte n'kufo nochmals ne chance geben. war zwar nie fan von ihm, aber wer sich in holland durchsetzt ....
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

chko
Beitragvon chko » 30.05.04 @ 17:18

hammer hat geschrieben:ich würd sagen, köbi sollte n'kufo nochmals ne chance geben. war zwar nie fan von ihm, aber wer sich in holland durchsetzt ....

Wäre auch ne Möglichkeit. Allerdings müsste man sich schnell mal einigen können. Denke aber kaum, dass Köbi Ihn berücksichtigen wird.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 30.05.04 @ 17:23

hammer hat geschrieben:ich würd sagen, köbi sollte n'kufo nochmals ne chance geben. war zwar nie fan von ihm, aber wer sich in holland durchsetzt ....

Sehe ich auch so. Ich habe ihn in Holland nie spielen sehen, aber eben, wer sich dort durchsetzt, kann nicht allzu schlecht sein.

So wie ich Köbi einschätze, glaube ich aber nicht, dass er ihn zurückholt.
SchwarzRotGold

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.04 @ 17:39

Dies habe ich soeben online gefunden:

Kuhn wird sich aber wohl auch mit U-21-Trainer Bernard Challandes über Alternativen unterhalten. Johan Vonlanthen wäre als klassischer Stürmer eine Variante. In den Vordergrund aber hat sich Juventus-Nachwuchshoffnung Davide Chiumiento mit seiner herausragenden Leistung am Freitag gegen Deutschland gespielt. Er wäre das Pendant zu Hakan Yakin. Coach Kuhn will jede Position in seinem Kader mindestes doppelt besetzt haben, einen «Schatten» für Yakin hat er bisher nicht gefunden. (nab/rom/si)

Sieht also danach aus als würde Kühn den jungen Chiumiento mitnehmen und somit wäre dann auch klar, dass er nicht für Italien spielen wird. Er hat übrigens in der SZ erwähnt, dass er sich diesbezüglich noch nicht entschieden hat ob er mal in der A Nati der Schweiz oder Italien spielen wird. Wäre aus meiner Sicht ein geschickter Schachzug von Kuhn ihn für die EM aufzubieten. Denke nicht, dass er dann ablehnen würde.

Zurück zu „Fussball allgemein“