EM-Out für Streller - Verdacht auf Schienbeinbruch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl

Beitragvon franzl » 30.05.04 @ 20:34

Thurre musste ja heute auch noch ins Spitel eingeliefert werden, sein Einsatz in Portugal ist sehr fraglich!

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.04 @ 20:53

user gelöscht hat geschrieben:Nur wenige Stunden nach dem Out von Marco Streller erlitt ein weiterer Schweizer Stürmer eine Verletzung. Der Servettien Léonard Thurre musste am Sonntagabend mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss in der rechten Wade das Training in Freienbach abbrechen und wurde für einen Untersuch ins Spital von Lachen gebracht. Bestätigt sich die erste Diagnose, dürfte auch der Romand für die EM ausfallen.

SCHEISSE VERDAMMT !

Mir graust der Gedanke, dass Köbi jetzt Rama mitnehmen muss ! Er genügt nie und nimmer den internationalen Ansprüchen. Verletzt sich jetzt auch noch Chappi oder Frei dann können wir gleich zu Hause bleiben ...

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.05.04 @ 20:55

Er kann ja N'Kufo mitnehmen.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.05.04 @ 21:04

Es wird ja immer besser!!

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.04 @ 21:08

Morgi hat geschrieben:Er kann ja N'Kufo mitnehmen.

dann kannst Du auch gleich Sforza mitnehmen ... Nein, N'Kufo soll zu Hause bleiben.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.05.04 @ 21:13

Ich wäre dafür das Köbi Kuhn 1-2 Spieler aus der U21 nachnominiert!!

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.04 @ 21:34

züri-latino hat geschrieben:Ich wäre dafür das Köbi Kuhn 1-2 Spieler aus der U21 nachnominiert!!

Und welche Spieler wären dies Deiner Meinung nach ?

Ich würde Zambrella und Chiumiento mitnehmen. Beide haben riesiges Potential. Aber Vonlanthen würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Er ist ein verdammter Egoist und spielt für sich alleine. Ich habe wirklich noch nie gesehen, dass er mal was positives gegenüber seinen Mitspielern zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“