EM-Out für Streller - Verdacht auf Schienbeinbruch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Beitragvon Dave » 30.05.04 @ 14:01

[quote="flo"]Bin ich der Einzige, der Streller nicht ganz so wahnsinnig gut findet?
quote] Schau mal die Quantität in unserem Sturm an. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber wir brauchen jeden brauchbaren Stürmer...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.05.04 @ 14:47

Also soo gut find ich den Streller auch nicht. Jetzt müsste Köbi meiner meinung nach N' Kufo von Twente aufbieten. Rama hat nicht das potenzial für eine EM, und der Gygax ist am besten, wenn er dort spielt wo auch beim FCZ.
Aber wahrscheinlich ist jetzt Thurre sicher dabei.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

bostero
Beitragvon bostero » 30.05.04 @ 15:55

Ich schlag was anderes vor: Chiumiento und Vonlanthen nach-nominieren. Könnt mir vorstellen, dass die - mindestens als Jokers - in einer starken Mannschaft aufblühen: Vonlanthen als Kinpser vorne und Chiumiento als Backup für Hakan. Oder auch im Sturm als Variante.
Hab sie gegen Deutschland schon sehr eindrücklich gefunden - zumindest zu Beginn und dann auch dazwischen ab und zu - technisch und spielerisch haben sie ganz gewaltig was drauf. Sie könnten jeweils als Einwechslungen ein bisschen Wirbel ins Spiel bringen. Scheinen sich auch gut zu verstehen untereinander.
Ist mir schon klar: Beide sind noch nicht sicher, ob sie definitiv für die Schweiz spielen wollen. Aber man könnt sie so ja ein bisschen unter Druck setzen...

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.04 @ 16:04

flo hat geschrieben:Ausserdem sinkt mit seiner Verletzung das Risiko massiv, dass ein Schweizer die rote Karte bekommt.

Lustig ?

bostero
Beitragvon bostero » 30.05.04 @ 16:11

Simon hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Ausserdem sinkt mit seiner Verletzung das Risiko massiv, dass ein Schweizer die rote Karte bekommt.

Lustig ?

Nicht unbedingt ("Armer Streller") - deswegen aber nicht weniger wahr...

(aber - ums klar zu sagen - ich empfind keine Schadenfreude. finds schon auch eher ungeschickt, dass er sich verletzt hat. obwohl ich die Meinung von Flo versteh: wirklich überzeugt hat mich Streller auch noch nicht.)

Aber was auch zu sehen ist: Offenbar gehen die im Training tüchtig ran... gutes Zeichen, oder. Zwyssig soll übeigrne der Täter gewesen sein, oder?

Simon

Beitragvon Simon » 30.05.04 @ 16:23

Sorry, aber dies ist ein völliger Quatsch wegen den roten Karten. Ich habe Streller oft bei Stuttgart spielen sehen und von einer roten Karte war er meilenweit entfernt. Da wurde mal wieder etwas in die Welt gesetzt was hinten und vorne nicht stimmt.

Noch kurze eine Frage. Wer von den Kritikern welche der Meinung sind er hätte bisher nicht überzeugen können hat ihn seit er bei Stuttgart spielt mal irgendwann spielen sehen ? Streller ist ein riesen Talent und er macht stetig Fortschritte.
Zuletzt geändert von Simon am 30.05.04 @ 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 30.05.04 @ 16:31

Wer in einem wichtigen Spiel an der U21-EM wegen Reklamieren rot sieht, ist ein extremer Risikofaktor.

Auch sonst ist Streller ein sehr... sagen wir mal: impulsiver Mensch. Ist immer für eine Tätlichkeit oder Schiedsrichterbeleidigung gut. Oder auch Linienrichterbeleidigung, wenn der gerade in der Nähe steht.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“