Kollegah hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:franzl hat geschrieben:DJ Hattrick hat geschrieben:franzl hat geschrieben:Kann jemand bestätigen, dass man anscheinend an Lucas Alves (ex-FCL, aktuell Al-Tai in Saudi-Arabien) als Backup in der IV dran ist?
Macht doch keinen Sinn, erstens haben wir genug Verteidiger und zweitens weshalb sollt er attraktiv oder passend sein?
Macht für mich auch null Sinn, da er viel zu schlecht ist. Aber ich habe das von jemandem gehört, der normalerweise gut informiert ist. Scheinbar soll er sich aktuell sogar in Zürich befinden für Verhandlungen. Würde dies auf einen Omeragic-Abgang hindeuten? Hat jemand so Instagram, Facebook oder so Zeugs und findet da was raus?
Auf Insta, FB oder sonst habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
Für mich würde das auch keinen Sinn machen. Vor allem wurde doch noch gesagt, dass wir keinen wichtigen Spieler abgeben werden im Winter. Als Backup haben wir doch jetzt auch noch einige eigene junge Spieler.
Wenn ein Abgang von Omeragic jetzt doch noch Thema wird, dann müsste es wohl heute noch über die Bühne gehen - um 18 Uhr schließt das Transferfenster in den "großen" Ligen.
Andere Frage: wenn er sich in Zürich befindet, kann es sein, dass er mit dem chinesischen-Stadtrivalen in Verhandlung ist? muss ja nicht mit uns sein.
Wenn ein neuer Spieler kommt, dann ein Stürmer! Sie sind intensiv dran und hoffentlich klappt es.
Das klingt gut. Hast du vllt. einen Namen zum Gerücht / gibt es mehrere Kandidaten hierzu?
Leider nicht. Werden sicher 2-3 Spieler sein und es können auch neue dazukommen, da wir ja bis am 15.2. Zeit haben.
Jurendic hat auf Nau.ch gesagt: „Möglicherweise passiert noch was.“
bleibt spannend - hoffe es passiert noch was.
Bitte um kurze Nachhilfe zum Thema Transferfenster.
In manchen Ligen bleibt es bis 15.02 offen (beispiel Schweiz). Andere liegen schließen heute um 18 Uhr. Was bedeutet dies zum Beispiel für einen Wechsel aus einer der Ligen, wo das Transferfenster heute um 18 Uhr schließt?
Darf ein Spieler am 05.02 zum Beispiel noch aus Deutschland in die Schweiz wechseln, da unser Transferfenster am 15.02 schließt.