Beitragvon Jea » 31.01.22 @ 7:53
also erst mal ebenfalls noch zur Choreo: WELTKLASSE, DANKE SK!
... schön wäre noch gewesen, wenn man denn das Gschichtli auch wieder mal singen würde, wenn man schon diese Choreo macht. Trotz versuchen, das mehrmals anzustimmen, wurde es leider immer im Keim erstickt... fand ich persönlich schade.
Es war nicht das beste Spiel, aber sind wir mal ehrlich: genau solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man vorne mithalten will. Manchmal gehören dreckige, unverdiente Siege dazu... so ist Fussball. Und wenn wir zurück schauen, wie viele Male haben wir nicht gewonnen, obwohl wir das bessere Spiel geliefert haben? Ich finde es faszinierend, dass man es jetzt schafft, auch bei solchen Spielen, das Glück auf die eigene Seite zu zwingen. Unsere Jungs haben gekämpft, und da meine ich auch Kramer. Klar ist er nicht der Goalgetter (noch nicht, dä chunt scho no ;) ) aber ich denke, er ist trotzdem extrem wichtig für die Mannschaft. Er kämpft, hilft auch hinten aus und ackert wirklich viel (manchmal leider ein wenig ungeschickt). Ich hoffe, das Gerücht, dass man ihn ziehen lässt, bewahrheitet sich nicht... ich mag ihn irgendwie und finde, man sollte ihm noch etwas Zeit geben.
Brecher hat uns gestern auch wieder mehrere Male den Arsch gerettet und ich bin froh, kann er eine relativ konstante Leistung abrufen.
Schlussendlich ist der Sieg und die 3 Punkte wichtig, wie dieser zustande kam, interessiert im Mai niemanden mehr.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...