Hört auf rum zu heulen, Basel hat verloren. :-D
Das heutige Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, bin aber sehr zufrieden mit den 3 Punkten.
Dave hat geschrieben:Hört auf rum zu heulen, Basel hat verloren. :-D
Das heutige Spiel war nicht das Gelbe vom Ei, bin aber sehr zufrieden mit den 3 Punkten.
Zhyrus hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Hört auf rum zu heulen, Basel hat verloren. :-D
Macht uns zum Sieger des Spieltags! YB, Basel, GC. Alle nicht gewonnen!
camelos hat geschrieben:Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, welch katastrophalen Fußball wir spielen, wenn man gewissen Usern zuhört…
Zhyrus hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt.
Ich tippe auch auf einen Sieg oder ein Unentschieden. Evtl. eine Niederlage. Kommt drauf an, ob Genf mehr Tore schiesst als wir.
Zhyrus hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, welch katastrophalen Fußball wir spielen, wenn man gewissen Usern zuhört…Zhyrus hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt.
Ich tippe auch auf einen Sieg oder ein Unentschieden. Evtl. eine Niederlage. Kommt drauf an, ob Genf mehr Tore schiesst als wir.
Ich habe immer an uns geglaubt! :D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, destolperi, FCZ1896 mis Läbe, Goldfinger, Google Adsense [Bot], kokalol, Kollegah, Man City, nixon11, pandito, schländrjan, spitzkicker und 190 Gäste