Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Nonda14

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 07.11.21 @ 16:16

+
Geiler, dreckiger Sieg
Ceesay MVP, 10+ Fouls rausgeholt, gerackert, getroffen
Geiles Team
Comeback von Tosin (mit Fast-assist)

-
Hornschuh, habe nichts gegen ihn, aber ist fehlbesetzt als DM. Spielerisch extrem limitiert und wurde kritisch bei 1-2 Fehlpässen. Wohl als Verteidiger geeigneter.

AB ist nun gefordert Willy aufzubauen und die Massnahme zu erklären. Hatte das Gefühl er wollte ihn auch vor Gelb-rot schützen, da er sich danach einige male energisch mit dem Linienrichter angelegt hatte.

josip

Beitragvon josip » 07.11.21 @ 16:17

ich fands eine schlechte leistung von uns. die erste halbzeit war insofern gut, als dass wir effizient waren. die passivität in der zweiten HZ ist für mich unerklärlich, viel lieber sollten wir da die entscheidung suchen und was fürs torverhältnis tun.

negativ herausnehmen möchte ich insbesondere omeragic. er läuft zu oft raus und öffnet so räume.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.11.21 @ 16:20

Wichtiger Sieg heute gegen ein extrem aufsässiges Servette, das mit allen Mitteln den Sieg suchte. Der Beste in unseren Reihen für mich heute Breitenreiter, der bei allen Wechsel ein tolles Gespühr für den Spielverlauf zeigte. Grande Tosin! Nach einer Ewigkeit verletzt gleich wieder so mittun zu können, einfach nur schön. Perfekte Vorlage für die mögliche Vorentscheidung auf Ceesay, schade legt er sich den Ball aus vollem Lauf dann etwas zu weit vor und kann ihn in der Folge nicht mehr genug kontrollieren. Auch wenn es schmerzhaft für Gnonto war, er hatte schon länger wieder vom Platz ghört. Das passiert. Er war nach der harten gelben Karte trotzdem gut bedient, ahndete der Schiedsrichter nicht, dass er sich wiederholt lautstark beim Linienrichter beschwerte.

Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau. Trotz 12 gelben Karten die vielen Gehässigkeiten nicht unter Kontrolle gebracht, vor allem in der 2. Halbzeit. Gnonto bekommt für ein hüfthohes Bein einen Karton, Rodelin aber nicht Gelb/Rot, nachdem er Ceesay mit beiden Händen umklammert und einen Angriff unterbindet? Ceesay braucht heute ganz viel Nerven, nachdem er mindestens ein Dutzend Male vom Gegner von den Beinen geholt wurde.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

siucs

Beitragvon siucs » 07.11.21 @ 16:28

Dass AB Kamer in die Stammformation gebracht hat, verstehe wer will. Ich habs schon mitgeteilt, die 1. Halbzeit war OK, die 2. grottenschlecht. Doch, wir holen Punkte und das ist das einzige was zählt. Ein über 90 Min. dreckiger Sieg, verdient und was mich freut, der Abstand nach hinten vergössert sich zunehmends. In Sion nochmals 3 Punkte und wir sind tatsächlich etabliet oben unten den ersten 3. Das muss das ZIEL sein.

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.11.21 @ 16:28

siucs hat geschrieben:1. Halbzeit OK, 2. Halbzeit Scheisse, Rückfall in alte Zeiten. Verstehe das einfach nicht. Kämpferisch muss der FCZ einfach zulegen und zwar markant, sonst reicht es einfach nicht. Hab auch das Gefühl dass ab und an viele Spieler einfach zu schnell umfallen und auf einen allfälligen Pfiff des Schiris warten. Das sollte AB sofort korrigieren. Höhepunkt heute war der Schuss von Kryezu, was für ein Faden. 3 Punkte OK, mehr nicht.

Gnonto war heute das Paradebeispiel hierfür- kam zur Halbzeit für Kramer rein und spielte schwach und gewann gefühlt keinen Zweikampf und bevorzugte es stattdessen zu lamentieren, die Quittung bekam er dann durch seine Auswechslung. War für mich total nachvollziehbar, heute hatte er einfach keinen guten Tag. Kopf hoch Willy!

Mirlind hat sich heute selber für seine bisher sackstarke Saison bei uns belohnt. Auch Blerim hat heute alles reingeworfen und ein super Spiel gezeigt. Und natürlich muss ich die Fussballgötter Ceesay und Marchesano auch noch loben, das ist einfach eine Augenweide wie die harmonieren. Dafür hätte uns Ceesay ein paar Minuten früher erlösen dürfen- nach Tosin's klasse Pass (was für ein Comeback!).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

siucs

Beitragvon siucs » 07.11.21 @ 16:35

Hi Denisow, stimmer Dir bei. Wer weiss, vielleicht bin ich mit meinen Aussagen manchmal zu kritisch. Das kommt davon, dass ich Trainer gewesen bin.... aber logisch 2. Rang was will man mehr....ich will meinen FCZ einfach in der nächsten Saison international spielen und SIEGEN sehen, nicht so langweiligen Scheissfussball, wie ihn Lugano oder Luzen international gezeigt haben.

camelos

Beitragvon camelos » 07.11.21 @ 16:36

siucs hat geschrieben:1. Halbzeit OK, 2. Halbzeit Scheisse, Rückfall in alte Zeiten. Verstehe das einfach nicht. Kämpferisch muss der FCZ einfach zulegen und zwar markant, sonst reicht es einfach nicht. Hab auch das Gefühl dass ab und an viele Spieler einfach zu schnell umfallen und auf einen allfälligen Pfiff des Schiris warten. Das sollte AB sofort korrigieren. Höhepunkt heute war der Schuss von Kryezu, was für ein Faden. 3 Punkte OK, mehr nicht.

Bin weit davon entfernt diesen Sieg(!!!) zu glorifizieren. Trotzdem darf man nicht vergessen, das wir heute gegen ein Servette gespielt haben das a) trotz des Tabellenstands eine gute Qualität hat und b) das Messer am Hals hatte und nach dem 0:2 absolut nichts zu verlieren hatte. Das man mit der Leistung in der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein darf ist allen klar (ich bin mir sicher das AB und der Staff das ansprechen werden), aberso der Mannschaft die kämpferische Leistung in Abrede zu stellen, da bin ich absolut nicht deiner Meinung.
Vielleicht sollten wir trotz dem momentanen Höhenflug, vielleicht ein Jahr zurückdenken und uns überlegen, wie es da ausgeschaut hat…
Wir stehen im Moment auf dem 2.ten Platz, aber wir sind (noch) keine Spitzenmannschaft, die mal locker in Genf gewinnt.
Jetzt kommt die Nati Pause, Zeit in der weiterhin an der Taktik und den Schwächen gearbeitet werden kann.
Anyway, hätte man mir beim Saisonstart,diese Bilanz präsentiert, ich hätte ejakuliert..
(To much information, I know)
Zuletzt geändert von camelos am 07.11.21 @ 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“