siucs hat geschrieben:1. Halbzeit OK, 2. Halbzeit Scheisse, Rückfall in alte Zeiten. Verstehe das einfach nicht. Kämpferisch muss der FCZ einfach zulegen und zwar markant, sonst reicht es einfach nicht. Hab auch das Gefühl dass ab und an viele Spieler einfach zu schnell umfallen und auf einen allfälligen Pfiff des Schiris warten. Das sollte AB sofort korrigieren. Höhepunkt heute war der Schuss von Kryezu, was für ein Faden. 3 Punkte OK, mehr nicht.
Bin weit davon entfernt diesen Sieg(!!!) zu glorifizieren. Trotzdem darf man nicht vergessen, das wir heute gegen ein Servette gespielt haben das a) trotz des Tabellenstands eine gute Qualität hat und b) das Messer am Hals hatte und nach dem 0:2 absolut nichts zu verlieren hatte. Das man mit der Leistung in der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein darf ist allen klar (ich bin mir sicher das AB und der Staff das ansprechen werden), aberso der Mannschaft die kämpferische Leistung in Abrede zu stellen, da bin ich absolut nicht deiner Meinung.
Vielleicht sollten wir trotz dem momentanen Höhenflug, vielleicht ein Jahr zurückdenken und uns überlegen, wie es da ausgeschaut hat…
Wir stehen im Moment auf dem 2.ten Platz, aber wir sind (noch) keine Spitzenmannschaft, die mal locker in Genf gewinnt.
Jetzt kommt die Nati Pause, Zeit in der weiterhin an der Taktik und den Schwächen gearbeitet werden kann.
Anyway, hätte man mir beim Saisonstart,diese Bilanz präsentiert, ich hätte ejakuliert..
(To much information, I know)