Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Philippescu » 07.11.21 @ 16:37

Die Tore:

Ceesays 10. Saisontor eröffnet das Skore
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... c493cab01d

Kryeziu mit wuchtigem Freistoss in die Torwartecke erfolgreich
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 61dfa983f6

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.11.21 @ 16:38

Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Hab irgendwie trotzdem keine Angst, dass wir dieses Spiel noch aus der Hand geben Keine Ahnung wieso.

Deine Zuversicht möchte ich haben....

Kein Problem, ich biete Kurse an. ;-)

Florian hat geschrieben:
PS: Nef sollte mal mit Gnonto und Ceesay das "aufstehen und weiterspielen" einüben. Ist ja nicht anzuschauen, wie die beiden immer den sterbenden Schwan spielen nur um danach unverletzt (zum Glück und sicher nicht dank den Genfer Holzfällern) weiterzuspielen. So sehr mir die beiden sonst Freude machen, so unsäglich finde ich dieses liegen bleiben nach jedem Foul oder vermeintlichen Foul!

Das regt mich auch immer auf!
Gibt noch andere solche Kandidaten bei uns..

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 07.11.21 @ 16:42

siucs hat geschrieben:1. Halbzeit OK, 2. Halbzeit Scheisse, Rückfall in alte Zeiten. Verstehe das einfach nicht. Kämpferisch muss der FCZ einfach zulegen und zwar markant, sonst reicht es einfach nicht. Hab auch das Gefühl dass ab und an viele Spieler einfach zu schnell umfallen und auf einen allfälligen Pfiff des Schiris warten. Das sollte AB sofort korrigieren. Höhepunkt heute war der Schuss von Kryezu, was für ein Faden. 3 Punkte OK, mehr nicht.

Bei einem Rückfall in alte Zeiten hätten wir nach der 2:0-Führung noch 2:5 verloren. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.11.21 @ 16:49

Dreckiger Sieg nach einer durchzogenen 1. und schwachen 2. HZ. Die Leistung heute hätte wohl gegen die meisten Teams nicht zum Sieg gereicht, umso schöner können wir mittlerweile auch solche Spiele gewinnen. Die Pause kommt zu einem guten Zeitpunkt, der eine oder andere dürfte in 2 Wochen wieder mittun können. Gnonto wird dann wegen der 4. gelben Karte fehlen.

FCZ Ausgabe 2021 bedeutet auch nach einem schwächeren Spiel ein Lächeln auf den Lippen zu haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

siucs

Beitragvon siucs » 07.11.21 @ 17:16

Ja vielleicht ist meine Kritik fü die 2. HZ zu heftig ausgefallen. Sorry, aber wir hatten wirklich das Glück auf unserer Seite. Ich lasse mich von diesem Sieg nicht blenden. Wir können es besser

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.11.21 @ 17:27

Nachspielzeit: F5 Dauerdrücken, in der Hoffnung Demokrits Beitrag aus der 90. bleibt der Letzte :)

Ein Fussballgemälde sieht wohl anders aus als das heutige Spiel. Scheiss drauf! Ich habe Kunst nie verstanden!

Ich finde es sehr, sehr geil, dass Mirlind und Ceesay - der Stolperi und der Dicke mit einer Agilität eines Wandschranks - so hammerhart auftrumpfen! Meine Augen mögen mich trügen oder ich zu vorschnellen Schlüssen neigen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Erfahrung und das Können von Breitenreiter und seinem Staff am Ursprung der güldenen Früchte, die diese beiden sympathischen Jungs nun ernten, stehen. Denn, Mirlind und Ceesay konnte man wahrlich viel absprechen, aber der Elan war immer top! Cool, dass ihr nie aufgehört habt, an euch zu arbeiten und zu glauben!

Im dem Sinne: Danke Assan! Danke Mirlind! Danke Breitenreiter! Danke Team! Die Kost mag nicht immer Gault Millau sein, aber es steckt 100% Herzblut drin!

camelos

Beitragvon camelos » 07.11.21 @ 17:31

Zhyrus hat geschrieben:Nachspielzeit: F5 Dauerdrücken, in der Hoffnung Demokrits Beitrag aus der 90. bleibt der Letzte :)

Ein Fussballgemälde sieht wohl anders aus als das heutige Spiel. Scheiss drauf! Ich habe Kunst nie verstanden!

Ich finde es sehr, sehr geil, dass Mirlind und Ceesay - der Stolperi und der Dicke mit einer Agilität eines Wandschranks - so hammerhart auftrumpfen! Meine Augen mögen mich trügen oder ich zu vorschnellen Schlüssen neigen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Erfahrung und das Können von Breitenreiter und seinem Staff am Ursprung der güldenen Früchte, die diese beiden sympathischen Jungs nun ernten, stehen. Denn, Mirlind und Ceesay konnte man wahrlich viel absprechen, aber der Elan war immer top!

Im dem Sinne: Danke Assan! Danke Mirlind! Danke Breitenreiter! Danke Team! Die Kost mag nicht immer Gault Millau sein, aber es steckt 100% Herzblut drin!

Das Wort zum Sonntag!
Besten Dank
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“