FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FC Zürich – FC Sion; Sonntag, 3. Oktober 2021, 14:15 Uhr

Beitragvon lapen » 03.10.21 @ 17:57

PASCOLO1896 hat geschrieben:Sehr gelungener Anlass!
Schade waren so wenige Zuschauer anwesend..
Wären, ohne Coronazeiten, evtl mehr gekommen?

lag wohl eher an der (zu) frühen anspielzeit

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.10.21 @ 18:12

Der Film ist sehr gelungen Kompliment...

Zum Spiel.. 1 Halbzeit hat stark angefangen..ab der 23 Minute übernahem Sion mehr und mehr das Spieldiktat wir wirkten passiv und die Strafe kam prompt... 1:1

2 HZ; war sackstarch... Sion hatte ausser dem abgelenkten Schuss keine andere Torchance und unsere spielten sich mit zum Teil Traumkombinationen durch und
am Schluss resultiert der absolut verdiente Heimsieg 6:2!!! Weltklasse!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 03.10.21 @ 18:31

lapen hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Sehr gelungener Anlass!
Schade waren so wenige Zuschauer anwesend..
Wären, ohne Coronazeiten, evtl mehr gekommen?

lag wohl eher an der (zu) frühen anspielzeit

Ich war positiv überrascht über die Zuschauerzahl! Sion (kaum Auswärtsfans, wenig attraktiv) und eine früh-sonntägliche Anspielzeit sind keine Publikumsmagneten.

Dave

Beitragvon Dave » 03.10.21 @ 18:37

Gelugenes Jubiläum.

In der ersten Halbzeit müsste Sion eigentlich führen, das war ein Schwimmfest. Wir kriegen zu viele Tore. Ich glaube, Breitenreiter hat die richtigen Worte gefunden in der Kabine, dieses Spiel musste zwingend gewonnen werden. Dass ausgerechnet Ceesay 4 Töpfe macht in diesem Spiel ist so typisch FCZ. Er galt mal als Transferflop. Danke FCZ, auf weitere 125 Jahre.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.10.21 @ 19:00

Kiyomasu hat geschrieben:Bin das nur ich oder fand ich die Pfiffe gegen Mario Fehr unangemessen?

Der Film war wirklich toll und er scheint ein richtiger FCZler zu sein, der seinen Beruf ausüben muss und sich halt so entsprechend Feinde macht bei uns in der Kurve.

Aber sowohl Transpi als auch Pfiffe meines Erachtens einer Jubiläumsfeierlichkeit unwürdig und unnötig.

Siehe Medien-Thread: die Pfiffe waren mehr als nur angebracht, sondern zwingend nötig um sich gegenüber diesem populistischen Scharfmacher abzugrenzen

Und nochmals weils so wichtig ist: #fehrpissdi

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.10.21 @ 19:02

Dieter hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bin das nur ich oder fand ich die Pfiffe gegen Mario Fehr unangemessen?

Der Film war wirklich toll und er scheint ein richtiger FCZler zu sein, der seinen Beruf ausüben muss und sich halt so entsprechend Feinde macht bei uns in der Kurve.

Aber sowohl Transpi als auch Pfiffe meines Erachtens einer Jubiläumsfeierlichkeit unwürdig und unnötig.

Siehe Medien-Thread: die Pfiffe waren mehr als nur angebracht, sondern zwingend nötig um sich gegenüber diesem populistischen Scharfmacher abzugrenzen

Transpi habe ich aber nicht gesehen - was war drauf @kyo?

Thommy

Beitragvon Thommy » 03.10.21 @ 19:11

Dieter hat geschrieben:

Wenn damit die Frau Fehr gemeint ist, einverstanden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“