PASCOLO1896 hat geschrieben:Sehr gelungener Anlass!
Schade waren so wenige Zuschauer anwesend..
Wären, ohne Coronazeiten, evtl mehr gekommen?
lag wohl eher an der (zu) frühen anspielzeit
PASCOLO1896 hat geschrieben:Sehr gelungener Anlass!
lapen hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Sehr gelungener Anlass!
lag wohl eher an der (zu) frühen anspielzeit
Kiyomasu hat geschrieben:Bin das nur ich oder fand ich die Pfiffe gegen Mario Fehr unangemessen?
Der Film war wirklich toll und er scheint ein richtiger FCZler zu sein, der seinen Beruf ausüben muss und sich halt so entsprechend Feinde macht bei uns in der Kurve.
Aber sowohl Transpi als auch Pfiffe meines Erachtens einer Jubiläumsfeierlichkeit unwürdig und unnötig.
Dieter hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Bin das nur ich oder fand ich die Pfiffe gegen Mario Fehr unangemessen?
Der Film war wirklich toll und er scheint ein richtiger FCZler zu sein, der seinen Beruf ausüben muss und sich halt so entsprechend Feinde macht bei uns in der Kurve.
Aber sowohl Transpi als auch Pfiffe meines Erachtens einer Jubiläumsfeierlichkeit unwürdig und unnötig.
Siehe Medien-Thread: die Pfiffe waren mehr als nur angebracht, sondern zwingend nötig um sich gegenüber diesem populistischen Scharfmacher abzugrenzen
Und nochmals weils so wichtig ist: #fehrpissdi
Dieter hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Bin das nur ich oder fand ich die Pfiffe gegen Mario Fehr unangemessen?
Siehe Medien-Thread: die Pfiffe waren mehr als nur angebracht, sondern zwingend nötig um sich gegenüber diesem populistischen Scharfmacher abzugrenzen
Und nochmals weils so wichtig ist: #fehrpissdi
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Fczbabo, flöru_burki, Franky_H, hubi.muench, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, spitzkicker und 528 Gäste