FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
owl

Beitragvon owl » 25.05.04 @ 12:51

Pavon genau

Ein Spieler der 120 Ligaspiele in der Priera Division absolviert hat....

Der hebt den Arsch keinen cm von der Ersatzbank Richtung Super League

Der kann mit seinem bisher Verienten den FCZ gleich kaufen....
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.05.04 @ 12:54

züri-latino hat geschrieben:Die beiden Schwedischen Verteidiger tönen sehr gut. Bin mir sicher das beide was können sonst wären sie nicht in der U21 Swedens gewesen und sogar schon mal in der 1. Nationalmannschaft.

Sonst könnte man versuchen von Real Madrid Pavon auszuleihen. Er ist IV und 24 jährig und bestritt über 120 Profispiele für Real. Da aber nächste Saison Helguera, Samuel und Bravo dabei sind, sinken seine Chancen oft zu spielen.

wieso nicht auch gleich noch beckham und zidane? geht doch im selben.
dafür schieben wir keita nach madrid ab...

mal realistisch bleiben!

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.04 @ 12:58

züri-latino hat geschrieben:Sonst könnte man versuchen von Real Madrid Pavon auszuleihen. Er ist IV und 24 jährig und bestritt über 120 Profispiele für Real. Da aber nächste Saison Helguera, Samuel und Bravo dabei sind, sinken seine Chancen oft zu spielen.

Dieser Vorschlag ist gar etwas unrealistisch !

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 25.05.04 @ 13:10

Ob sich die FCZ-Verantwortlichen daran erinnern können, wie es damals mit Wiedekehr zu und her ging. Der traf keinen Ball. Wohl auch weil er von den Fans nie akzeptiert wurde und dies auch dauernd zu hören kriegte. Bei De Napoli wäre es wohl noch schlimmer. Sowohl von der Akzeptanz her wie auch bezüglich seiner Reaktion darauf (ist ja glaube ich ein eher aufbrausender Mensch, dem Kritik nicht so gut bekommt...).
Die bieden schwedischen Innenverteidiger tönen interessant, aber ich hätte eher einen neuen LV erwartet. Rechnet man da wohl mit Buess, Pallas, Schneider oder Di Jorio?

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.05.04 @ 13:11

Pavon ist schwierig aber nicht unmöglich... Wenn ich da an Filipescu denke!!!!

Egal, ihr habt wahrscheinlich recht. Pavon ist zu gut für den FCZ!

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.05.04 @ 13:14

Ne zu gut nicht aber zu teuer hehe

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 25.05.04 @ 13:59

Also ich verfolge die schwedische Liega.
Und dieser Antonsson wird hier überschätzt. Seine Leistungen sind nicht besonders konstant. Beim letzten Liegaspiel machte er das alles entscheidende Tor... ein Eigentor!
Aber Risp, der wär schon super für den FCZ! Der Junge ist ein grosses Talent; wäre nur zu befürchten, dass er nach 2 Jahren weiter wechselt...[img][/list]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“